1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

druckprobleme hp845c und imac 2,4ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bassbert, 10. Oktober 2007.

1. bassbert

bassbert New Member

hallo, ich bin neu in diesem forum und sicherlich gab es die fragen schon mehrfach... btte seht mir das nach!
    ich bin vom pc auf den imac umgestiegen und super zufrieden...
    allerdings läuft mein drucker hp845c nicht korrekt...
    er druckt was er will, aber nicht was er soll.
    angeschlossen ist er einwandfrei, die usb verbindung ist akzeptiert, er hat den neuen treiber 3,3 unter osx 10.4- geht also auch sofort los, allerdings sind tabellen, texte, emails etc zu gross, in falscher schrift usw., soll heissen, nicht exakt so, wie dargestellt.
    meine auflösung des mac's ist 1680x1050 ...
    kann mir jemand behilflich sein?
    gruss aus berlin
    bassbert

2. TomPo

TomPo Active Member

Also was mir auf die schnelle einfällt, wäre ein Versuch mit dem Gimp-Treiber, der m.E. entweder mitinstalliert wurde oder von System-CD/DVD extra aufgespielt werden müsste.
    Eine andere Alternative wäre die Sichern-Ausgabe als PDF-Dokument (erscheint im Drucken-Dialog) mit anschließendem Druck. Prüfe auch mal die Drucker-Einstellungen, die von Drucker zu Drucker ganz unterschiedlich sind.

Diese Seite empfehlen