1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSF und seine Verarschungsspiele

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MK-P66, 28. Januar 2006.

1. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Mann, gehen mir diese blöden Zicken auf den Zeiger, die dämliche Spiele zeigen, für die es eigentlich gar keine Lösung gibt:

4 Automarken sind gesucht, von links nach rechts und oben nach unten:

Gruß

Michael

Anhänge:

2. Lila55

Lila55 New Member

Wieso? Ich sehe da vier Automarken:

clio, golf, ford und twingo

:confused:

3. Macziege

Macziege New Member

Wieso, das sind doch keine Automarken!

Tojota, Volvo, VW usw. wären Automarken.

4. Lila55

Lila55 New Member

Stimmt, das wären Automodelle. :embar: Aber bei den Marken, die sich auf den ersten Blick anbieten, passt ja die Schreibweise nicht, siehe Toyota z.B.

5. AndreasV

AndreasV New Member

Den Mist habe ich mir auch mal angesehen. Und da ich nebenbei sowieso gerade im Unternet war und sonst nichts Vernünftiges lief, habe ich bis zur Auflösung gewartet, was ca 1 Stunde gedauert hat ! Die Auflösung wurde übrigens verlesen, da niemand die Lösung wusste.

Als Auflösung wurden dann 3 merkwürdige Abkürzungen als Automarken genannt, von denen ich noch nie etwas gehört hatte. Dabei arbeite ich in der Branche und dachte, daß ich mich da auskenne.
    Das müssen wohl Automarken sein, die höchstens 2 Autos pro Jahr verkaufen ...

Die meisten Anrufer haben natürlich auch Golf, Twingo, etc. gesagt. Würde mich mal interessiern, wieviel Geld das DSF in dieser einen Stunde eingenommen hat.

Gruß
    Andreas

6. maiden

maiden Lever duat us slav

das ist alles auf Verarsche aufgebaut. Da steht ein Moderatörchen und jammert und klagt weil keiner anruft, und dreht schier durch. Wenn man dann aber anruft NACHTS UM 3:40 Uhr, wo alle pennen, dann kommt eine Bandansage: Leider hat es diesmal nicht geklappt. Versuchen sie es später noch einmal.

7. laila

laila New Member

8. Kafi

Kafi New Member

Bei Wikipedia kann man sich auch aktuelle und/oder historische Automarken anzeigen lassen, aber es ist trotzdem nicht einfach.

Was mich nur gewundert hat, als ich mir mal so ein Spiel angeschaut hab, wieviele Leute Golf, Trabi, Ferari oder aehnliches nennen...

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Unsäglich, diese ganze Scheiße. Egal, um was es geht. Und wenn ich diese ganzen verschlagenen Visagen sehe...

Ich finde, daß das schon fast Betrug ist. Wenn eine Moderatorin die Leute auffordert, anzurufen, weil das Spiel in 30 Sekunden zuende geht, es dann aber noch minutenlang läuft. Wie oft bin ich da schon drauf reingefallen.

:teufel:

10. sahomuzi

sahomuzi New Member

Wie reingefallen, bist du sitzengeblieben und hast auf ein besseres Programm gehofft oder doch wirklich dort angerufen?

Nisan, Ferari, Tojota, Hjundai... lauter falsch geschriebene Marken und die Leute rufen dort sicher zu Tausenden an. :eek:)

11. MK-P66

MK-P66 Waschechter Applefan

Ich sag es ja. Sowas von nervig. Und diese blöden drittklassigen "Schauspieler" vor der Kamera. So was Falsches, da krieg ich echt Brechreiz.:kotz:

Michael

12. Lucky S

Lucky S New Member

Wiki wurde zwar schon genannt hier der Link falls jemand mitspielen möchte und die Liste nicht gefunden hat :boese:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Automobilmarken
    Das Spiel mit den Automarken scheint gerade der Hit zu sein und ist auch in anderen Foren Gesprächsthema.

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Nee, da rufe ich bestimmt nicht an. Gebe schon mein ganzes Geld für reiche Witwen aus: „Sie sind reich, aber einsam“.

:biggrin:

Aber ich wundere mich, daß diese Scheiße immer noch genügend Dumme findet, die ihr Geld dort verpulvern. Ich verweile immer ein wenig bei diesen Sendern, um mich an der Unverfrorenheit der Moderatoren/innen zu erschrecken.

14. resedit

resedit Alles ist gut!

Genau aus diesem Grund hab ich erst garkeinen Fernseher ;-)

15. resedit

resedit Alles ist gut!

16. Heiko1985

Heiko1985 New Member

17. D3000

D3000 New Member

Am Besten seit langem fand ich vor ungefähr zwei Wochen: "Schattenriss - Was ist das?". Darunter war ein fast rechteckiger Klecks zu sehen.
    Die Antworten reichten von "Du bist ne dumme Sau" über "Ne Scheiße" bis "rundes Rechteck".
    Sehr schön war das.

18. pewe2000

pewe2000 New Member

Letzte Woche ein ganz junger Türke: Fick’ Deine Mutter!

Auch nicht schlecht, nur zu leise gesagt. Er tat so, als hätte er es nicht wahrgenommen

:teufel:

Glaubt Ihr eigentlich daran, daß die Leute so oft auflegen, ohne was zu sagen? Das kommt mir ziemlich merkwürdig vor. Sicher auch ’ne Verarsche.

19. MacRonalds

MacRonalds New Member

Die langbeinige Zahlenumdrehhexe hat dann auch noch eigene Sendungen bekommen... ;)

20. Heiko1985

Heiko1985 New Member

Meinst Du etwa M_R_N G_LZ_R? Oder sollte ich besser einen Vokal kaufen? ;)

Diese Seite empfehlen