1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL Flat für unter 5€

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rastidsl, 7. Juni 2005.

1. rastidsl

rastidsl New Member

Arcor halbiert für Neukunden ab 15. Juni die Pauschaltarife für die DSL-Flatrate für 2- und 3-MBit-DSL-Anschlüsse. Sie kostet dann nur noch € 4,95 im Monat und sieht eine Mindestlaufzeit von einem Jahr vor. Der Einrichtungspreis entfällt. Die für den Anschluss notwendige Hardware gibt es kostenlos. Beim DSL-Pauschaltarif handelt es sich um eine echte Flatrate ohne Zeit- und Volumenlimit oder Portsperren. Kosten für einen Telefonanschluß und DSL-Anbindung kommen noch hinzu.

http://www.macup.com/aktuell/Arcor_DSL-Flatrate_fur_Euro_4,95/1118055979

2. Macci

Macci ausgewandert.

jaja...machtmich nur fertig :cry:

3. mac-bitch

mac-bitch New Member

Macci weist net das die teledoofen die zukuenftigen ADSL2+ und VDSL Anschluesse auch ueber Glasfaser anbieten wollen??? :eek: :confused:
    Haste dat noch net mitbekommen?
    Pass mal auf, warte noch ein halbes Jahr und dann sehen wir von dir online noch nicht mal mehr die Bremslichter, geschweige denn die Leipzischer Lichthupen... :cool: :biggrin: :klimper:

4. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Tja, blieb ihnen auch nix anderes übrig nachdem GMX und Strato die Flat schon ‘ne Weile für 4,99 € anbieten.

micha

5. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Was wollen die den noch....
    Ich glaube mit ihren 9,98 € waren sie schon überfordert!!!!
    Ich warte seit 7 monaten auf mein arcor. Wenn ich mal die Hotline anrufen will hänge ich eine stunde in der warteschleife!!!!!
    Die sollen erst mal sehen ihr ausstehenden Kunden zu verarbeiten und dann einen großangriff starten!!! :-(

6. rastidsl

rastidsl New Member

Tja Elmo das Problem kenne ich und daher werde ich nach meiner schaltung am Donnerstag ( nach endlich über 6 Monate ) bei Arcor anrufen und drauf bestehen das ich die Flat für 4,95 bekomme, ansonsten werde ich den Verein sofort wieder Kündigen ! ! !

PS. was is mit 10W40 Samstag ???

7. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Tja nur du hast ein Jahr Kündigunsfrist!!!!!

PS: 10W40 geht wohl klar!!!!

8. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Tja nur du hast ein Jahr Kündigunsfrist!!!!!

PS: 10W40 geht wohl klar!!!!

9. ElmoS04

ElmoS04 New Member

Zwei mal iss kein mal;-)

Diese Seite empfehlen