1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL Flatrate?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meikefer, 2. Februar 2006.

1. Meikefer

Meikefer New Member

Hallo,
    ich habe mit ein paar leuten einen laden gemietet, in dem noch kein
    Telefon angemeldet ist (Anschlüsse aber vorhanden). Wir wollen Telefon und eine DSL Flatrate haben, am besten Festpreis! Problem ist, dass wir wahrscheinlich nur 12 Monate drin sein werden und alle Angebote 24 Monate Vertragslaufzeit haben.Hat jemand den Durchblick und kann ein Angebot, Anbieter empfehlen? Ich steig da nicht mehr wirklich durch...
    Für jeden Tip bin ich dankbar :)

2. Macfan

Macfan New Member

Falls Du in einer Stadt wohnst, in der Alice verfügbar ist, wäre das vielleicht was für Dich. Die haben eine Kündigungsfrist von 4 Wochen.

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also, sowohl T-Com als auch 1&1 haben 12 Monate Vertragslaufzeit. Wo ist nun das Problem?

4. ericstrip

ericstrip New Member

Eben, die Telekom hat 12 Monate Laufzeit und ist vor allem schnell verfügbar, im Gegensatz zu kleineren Anbietern, die zwar vielleicht zwei Euro billiger sind, wo man aber drei Monate warten muß, bis man den Anschluß endlich hat.

Diese Seite empfehlen