1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL mit M-Net.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von peter00, 21. September 2003.

1. peter00

peter00 New Member

hallo, wer von euch hat Erfahrungen mit DSL von M-Net unter OS 10.2.6. ?
    Habe bis jetzt TDSL laufen, will aber wechseln weil günstiger. TDSL geht ohne Probleme, wer weiss wie´s mit M-Net läuft?

2. Mantos

Mantos New Member

würde mich auch interesieren !
    Hat hier jemand M-Net ?

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Wie M-Net (nie gehört) ist, weiß ich nicht. Mit Mac OS X sollte es in keinem Fall Probleme geben, weil DSL eine Netzwerktechnik ist, die von allen modernen Betriebssystemen unterstützt wird.

4. Mantos

Mantos New Member

5. finchen

finchen New Member

hab seit einem jahr dsl bei m-net (mit 10.3.9, aber das sollte keine rolle spielen). bin sehr zufrieden. bisher gab es nur einen kurzen ausfall.
    auch der support ist erstaunlich, schon beim beim zweiten anruf konnte man sich noch an mich erinnern (nichts technisches! nur vertragsfragen!). ist dir das schon mal bei der telekom passiert ? :teufel:

achja, angefangen hab ich mit dsl1000. inzwischen bin ich bei 2000. natürlich zum gleichen preis :) ich wurde beständig "hochgestuft".

hoffe, das hilft ein wenig!

gruß,
    finchen

6. Mantos

Mantos New Member

Danke Dir ,hört sich sehr gut an !

Diese Seite empfehlen