1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

dsl mit mac - langsame downloadzeiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kockerols, 27. April 2001.

1. kockerols

kockerols New Member

hallo, ich hab nun endlich t-dsl zu meinem mac. bloss die download- und seitenaufbauzeiten sind echt unter aller sau (teilweise 70 bytes/sec). ich hab den t-dsl treiber von telekom installiert und gehe mit ppp ins netz. in der hotline sagte man mir, dass ich mtu-einstellungen mit ot-advanced tuner vornehmen soll. ist das wirklich sinnvoll? gibt es noch andere möglichkeiten?
    hilfe...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

s surf again!:))

Manchmal klemmt's auch, wenn "alle Welt" zeitgleich im www ist oder Deine Download-Site gerade stark beansprucht wird. Da hilft dann auch T-DSL nicht...

Diese Seite empfehlen