1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DSL-Modem zerschossen??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fruitcompany, 7. Juni 2004.

1. fruitcompany

fruitcompany New Member

Mein Gott, jetzt muss ich mich aber bei jemandem entschuldigen... ich hab nämlich dem Ebay-Verkäufer schon einiges an den Kopf geworfen.

Und im Moment sitze ich grad in der Küche und surfe per Modem (dem alten), Splitter (dem alten), Router (dem alten) und Airport (dem bei Ebay erstandenen) in der kühlen Küche und bin einfach nur verblüfft...
    War wohl eine Fehlfunktion in der Verteilstelle, ich ruf die Damen von der Störungsstelle nachher mal an, die kennen mich ja inzwischen ganz gut... ;)

Und nun mach ich mir mal Gedanken, was ich meinem Ebay-Partner schreibe und ob ich den gestern bei Cyberport bestellten DSL-WLAN-Modem-Router (all in one) nicht doch mal testen sollte... :D

Gerade hat die Telekom mich mittels einer automatischen Telefonnachricht darüber informiert, dass mein Anschluss wieder voll funktionsfähig ist - sie entschuldigen sich auch...

Trotzdem - die 17 grauen Haare mehr werden wohl bleiben... :party:

Diese Seite empfehlen