1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Düsseldorf - Köln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Spiderman, 5. Februar 2003.

1. Spiderman

Spiderman New Member

In Düsseldorf z. B. auf den Rheinwiesen:

Während zwei Jungs in einem Park Fussball spielen, wird der eine
    plötzlich von einem Rottweiler angegriffen und ins Bein gebissen. Der andere Junge
    nimmt sofort einen Stock, steckt ihn in das Halsband des Hundes und während er
    den Stock so dreht, bricht er der Bestie das Genick, welche darauf das Bein
    endlich los lässt. Ein Journalist, der das Geschehen gerade verfolgt hat, rennt
    sofort zu dem Jungen um ihn zu interviewen und schreibt in sein Notebook:

"Fortuna Düsseldorf Fan rettet durch Heldentat seinen Kollegen, der von
    einer wilden Bestie angegriffen worden ist"

Der Junge: - "Aber ich bin doch gar kein Fortuna Fan"

"Schalke Fan befreit Kollege von einem Hundebiss"

"Aber ich bin auch kein Schalke Fan..."

"Ja für welche Mannschaft bist du dann??"

"FC!"

"Asozialer Kölner erwürgt Welpen!"

Zu meiner Verteidigung, ich wohne fast genau in der Mitte... :))))
    Nur mal für die Nicht Rheinländer hier, wie nett sie zueinandetr sind... :))

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Darf man erfahren, wie dieser prächtige Publizist heißt? :)

3. Spiderman

Spiderman New Member

Nun, daß ist mir mitzuteilen leider nicht möglich, da bei uns ein paar Kölner und sogar Bergheimer! arbeiten und diese solche Sachen immer erhalten und/oder auch weiterleiten, daher steht meist kein Schreiberling mehr dabei :))

Du wirst verstehen... ;-))

p.S.: Du solltest noch die Distanzierung auf Deiner Webseite einbauen... Du weißt schon... Links mit Inhalten, nicht meine Inhalte... keine Verpflichtung... keine Verantwortung...nach Urteil von...
    :))

4. macixus

Versteh' ich gut!

Es tröstet mich schon ungemein, wenn es kein Berliner war. Da hätte ich doch den einen oder anderen Zweifel an der Story geäussert ;-)

.

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich sehe da einen konspirativen Punkt - ein wirklich schöner Kontrapunkt! :)

.

6. Spiderman

Spiderman New Member

p.p.S.:
    Wichtiger Hinweis zu allen Links :
    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

7. charly68

charly68 Gast

was hat auch ein kölnerfan auf den düsseldorfer rheinwiesen zu suchen. der biss war gerecht. der hund hat den falschen braten gerochen. guter hund :)

8. Spiderman

Spiderman New Member

Fachkundige Düsseldorfer (Nähe) Meinung!!!

9. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Die Rheinwiesen gehören den Düsseldorfern, genau. Und der Tierquäler ist hoffentlich bestraft worden! Diese Kölner sind Barbaren.

MM

10. Spiderman

Spiderman New Member

Huihui, hier scheints ja vor Düsseldorfern nur so zu wimmeln...

Du meinst aber doch sicherlich nur die Düsseldorfer Rheinwiesen und nicht die Kölner, oder?

11. maccie

maccie New Member

*Grööööööhhhhhhhhhhhhlllllllllllllll*

Typograph biste nicht?

12. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

Haben die Kölner sowas? Die sind doch immer überschwemmt, oder?

MM

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Paste[/I]-Schein einführen. In die Prüfungskommission würd' ich dann auch gleich den Quick wählen.

14. macixus

dich jetzt mal im Gästebuch von pm's24 gegrüßt. Könntest du mich da auch mal grüßen?

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Erledigt!

16. macixus

Sehr freundlich gegrüßt, danke.

Hoffentlich haben wir jetzt keinen vergessen, zu grüßen!
    *sorgenmach*

17. macixus

Hast du da schon den Film "Es werde Schnee" gesehen?

Ich finde ihn sehr anrührend, aber stellenweise auch ein bisschen provokativ.

18. Singer

Singer Active Member

Es werde Schnee - wäre das was für mein date morgen?

19. macixus

Nein. Ich fürchte nein. Er lässt doch zu viele Fragen offen und öffnet so Raum für anhaltende Diskussionen mit deinem Date.

Und wer will da schon lange rumreden?

(aber vielleicht irre ich mich auch. Am besten schaust du ihn dir mal an bei
    http://www.pm-24.de

Sag' aber nicht, du seist nicht gewarnt gewesen!)

20. 2112

2112 Raucher

Nachtigal ich höhr Dir schellen. :) :) :) :)

Diese Seite empfehlen