1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dummheit hinter Gittern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 5. Mai 2007.

1. batrat

batrat Wolpertinger

2. maceddy

maceddy New Member

Das ist sehr wichtig, daß muß die Welt unbedingt wissen.

maceddy

3. batrat

batrat Wolpertinger

Na immerhin sitzt eine der Rädelsführerinnen hinter Gitter . :biggrin: :biggrin:

4. friedrich

friedrich New Member

Falsch, aus der Titelzeile geht hervor, daß jemand *im Gefängnis* eine Dummheit begangen hat.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Ja, das ist wichtig. Sie gehört zum Weltkulturerbe.

:augenring

6. Islaorca

Islaorca New Member

Naja, jetzt hat die Regenbogenpresse und diverse TV-Kanäle ein halbes Jahr voll zu tun!:kotz:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lese weder Yellow-Press – noch glotz’ ich TV. Mir gänge das also echt am Arsch vorbei. Aber zum Glück erfahre ich im Forum davon.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

*sproing*

Diese Seite empfehlen