1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dunkles Geschäft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zyto, 27. Dezember 2002.

1. Zyto

Zyto New Member

Dunkles Geschäft
    ------------------------------------------------------------------------
    Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden sich vergnügen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt auch ihren Liebhaber im Schrank:

Der Sohn: Es ist dunkel hier.
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball.
    Der Mann : Schön für Dich.
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann : Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann : OK, wie viel?
    Der Sohn : 100 Euro.

In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung : Wie viel?
    Der Sohn : 400 Euro.

In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft!
    Der Vater : Für wie viel?
    Der Sohn : 500 Euro
    Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die Kirche bringen!

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Pfarrer: Junge, hör auf mit dem Scheiß!

hab ich von nem kumpel als mail bekommen :)

gruß
    zyto

2. noah666

noah666 New Member

*grrrröööööööööööhhhhhhhhhhhhhllllllllllll*

3. morty

morty New Member

Du bist böse

Diese Seite empfehlen