1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Durchschnittliche Anzahl Kinder pro Familie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 11. April 2005.

1. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich brauche eine Statistik über die durchschnittliche Anzahl Kinder pro Familie, mindestens für die europäischen Länder. Wenn möglich auch die Entwicklung über die Jahre.

Da sah ich schon wunderschöne Graphiken. Tabellen tuns auch, ich kann die Daten auch selber aufbereiten.

Ich googlete schon danach, fand aber bisher nichts gescheites. Vielleicht kann mir da jemand helfen?

Danke und Gruss
    Andreas

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

3. Macmacfriend

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Vielen Dank Macmacfriend. Geburtenziffer ist das Zauberwort, wonach man googeln muss. Vielen Dank auch für Deine Links. Ich liebe Statistiken :D

5. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

meinst du unter Kinder eigentlich Macs ??? ;(

6. Macmacfriend

Gern geschehen. :)

7. Singer

Singer Active Member

Hmmmmm… probier's mal mit Geburtenrate

8. SteSu

SteSu New Member

Na, da liege ich mit meinen drei Quälgeistern mal wieder deutlich über dem Schnitt. Wäre mal interessant zu wissen, wie der Kidschnitt im Forum so liegt.

9. SC50

SC50 New Member

Bei mir gleich Null, und das ist auch gut so
    (zumindest für die Kinder)

:D :D

10. Opa01

Opa01 New Member

Wir haben zwei Kinder und sechs Enkel, damit liegen wir knapp über dem Durchschnitt. Ich schätze aber, daß bald Urenkel ankommen, denn die älteste Enkeltochter (23) und der älteste Enkel (20) sind schon fleißig am Üben.

Gruß Opi

11. SteSu

SteSu New Member

Das Dich die alle noch nicht klein gekriegt haben, stimmt mich optimistisch!
    :D

12. SteSu

SteSu New Member

Pro Frau meinst Du:confused:
    :cool:

13. elitehomax

elitehomax New Member

0 ... ist auch gut so, zuerst mal fertig studieren :)

ueben kann ich zur zeit nicht ... angebetete hat wieder eine schwierige phase, die ich gekonnt mit alkohol und 3er daemlicher sms gekontert habe :)

jetz is sendepause, wiedereinmal ...

14. SteSu

SteSu New Member

Gewöhn Dich dran, das wird nicht besser nur anders!;)

15. elitehomax

elitehomax New Member

zu deiner Zeit ohne Handy wars sicher besser :) da war man(n) einfach vor unsäglichen dummheiten gefeit.

aja eltern und tanten haben je 2 kinder. k.A. warum, is aba bei uns in der familie so. nur grosseltern väterlicherseits haben sich 3 gschrappen einbildet

16. SteSu

SteSu New Member

Ja, ja, damals gab's zwar schon Handies, die waren aber so groß, dass man sie mit 2 Mann tragen musste. Und trotzdem hat man alle Dummheiten gemacht ...
    :rolleyes:

17. SC50

SC50 New Member

Na na, soooo groß waren die C-Netz Telephone denn nun auch auch nicht :D , aber das mit den Dummheiten stimmt schon
    :rolleyes:

18. Singer

Singer Active Member

Mein Bruder: Drei Töchter.

Meine Schwester: Vier Söhne.

Ich: Single

:-(

19. grufti

grufti New Member

Gruftine hat 5 Geschwister, 4 Kinder, 9 Enkel. Und mich.

20. Macziege

Macziege New Member

Ist es nicht besser, du fragst, wie viel Familien kommen auf ein Kind? Inzwischen kommt da sicher mehr bei 'raus.

Diese Seite empfehlen