1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Durchschnittliche Anzahl Kinder pro Familie

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 11. April 2005.

1. turik

turik New Member

Gut hast Du den auch erwähnt, der ihr am meisten Arbeit macht.
    :D

2. RSC

RSC ahnungslose

mein urvater vaterlicher seits hat 9 kinder ( wenn ich mich nicht irre, wenn nicht mehr), mein vater hat eine schwester, meine mom auch. cousienen und cousins kriege ich nicht mehr zusammen gezählt, die sind über die ganze welt versträuselt.
    ich habe einen bruder und 2 kinder. die große ist auch schon beim üben. ich hoffe aber, dass ich nicht so schnell oma werde.

3. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Andreas,

hast Du den neuen Rechner schon lange?
    Verrätst Du mir, wozu Du die Daten brauchst?

Fallst Du gezielt suchen willst findest Du vielleicht auch bei der OSZE noch etwas.

Ich seh mal nach, ob ich hier noch etwas finde. Ist hier nach dem Fall des Kommunismus ja dramatisch zurückgegangen.

Für die Forumsumfrage: grosse Schwester ein Kind, Delphin zwei Kinder (und hätte gerne ein drittes, aber die Produktionsanlagen entziehen sich meiner Kontrolle ...), kleine Schwester kein Kind.
    Und im Freundeskreis haben eigentlich nur die nur ein Kind, die gerade von der Entbindunsstation kommen. Ansonsten zwei Kinder oder sind mit dem ersten Schwanger.

Delphin

4. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Ist das wirklich das, was Du wissen willst? Denn ohne ein Kind ist es ja keine Familie, nur eine Paarbeziehung. Vielleicht wieviele feste Lebensgemeinschaften auf eine Familie?

Das polnische statistische Amt hat einen Teil seiner Homepage auf Englisch. Hier findest Du vielleicht, was Du suchst: http://www.stat.gov.pl/english/dane_spol-gosp/ludnosc/index.htm .
    Vermutlich ist der erste Punkt am ergiebigsten. Ich habe mir die einzelnen Dateien aber nicht angesehen.

Falls die Delphinin mal gut gelaunt ist und Energie übrig hat könnten wir versuchen, in der Tschechei und Slowakei noch etwas zu finden. Aber nur, wenn Du das auch gebrauchen kannst.

Delphin

Diese Seite empfehlen