1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Duu..Dii...Dee.. Bitte warten...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMaik, 1. März 2005.

1. iMaik

iMaik iMaik

Hallöchen,

langsam nerft's mich gewaltig. Da hat man sich zum switchen entschlossen und Apple wills anscheinend um jeden Preis verhindern.

Vor 5 Wochen den iMac bestellt und noch immer nicht da. Bisher war ich geduldig, da man ja auch noch anderes zu tun hat. Jetzt bin ich aber seit Montag krank im Bett und langweile mich zu tode.... und der Mac Mini ist immer noch nicht da. Heul.

Vor lauter Langeweile hab ich dann gedacht, bestell doch die Wireless Tastatur und Maus mit, dann hast Du beim Anfassen wenigstens auch ein neues Feeling als auf der Microdoof Taststur. Also schnell nochmal bei Apple anrufen und nachordern. Sollte im Hitech-Zeitalter ja kein Problem sein.

Dengste !!!

Antwort von Apple:
    Klar können wir machen, die Order wird dann storniert und neu angelegt. Nochmal 4 Wochen Lieferzeit. Ne oder ????;(

Oder einzeln Bestellen kostet dann halt 18 € mehr als mit dem Rechner.

Sauerrei !!!

Ok beim Gerät dabe = billiger ist ok, aber wenn ich das Gerät noch nicht einmal habe könnten Sie auch die Einzelbestellung mit 100 € machen, das wäre dann Kundenfreundlich.

Dann halt nicht. Apple = 100 € weniger verdient, ich 100 € gespart. :D

Hat mir noch jemand einen Tip was ich bis zur Lieferung schon sinnvoll vorbereiten kann? Gibts SW und Tools die man unbedingt braucht und ich schon Downloaden kann und auf CD brennen ? :sabber:

Und dann noch die Frage... wie komme ich an eine Preview Version von Tiger ??? Das wäre echt cool. :rolleyes:

iMaik

(Ich will meine DOSe nicht mehr anfassen und endlich mit nem Apfel tippeln)

2. Macci

Macci ausgewandert.

3. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

4. iMaik

iMaik iMaik

Uffff,

500$ dafür das ich ne BETA Testen darf, das ist mir doch einiges zu deftig. Ja ok dann auch noch alles was sonst das Dev. Network bringt, nur brauch ich das im Moment nicht. Wollte ja nur mal ein bischen mit rumspielen. Gibts dazu nicht noch andere Möglichkeiten (einzeln ohne Dev)?

Tja SW, alles was es an Tools gibt die "nett" sind, das System sinnvoll erweitern, den täglichen Umgang erleichtern usw.

Die "Standarts" wie iLive kommen ja mit dem System und "iWork" hol ich mir dann auch hier beim nächsten Gravis.

Hey, aber danke für die schnelle Antwort... lässt die Langeweile wtwas vergehen.

iMaik

5. Hodscha

Hodscha New Member

6. Macci

Macci ausgewandert.

zu 1. jedenfalls nichts Legales...
    zu 2. nette Tools gibts jede Menge - ob man sie wirklich braucht, ist die andere Geschichte. Viele Switcher bringen die Einstellung mit, dass das System erst durch Tools einsetzbar wird - hey...das ist ein Mac ;)

7. iMaik

iMaik iMaik

THX für die Infos,

dann wühl ich mich mal hier durch das Forum :)

iMaik

8. MacDragon

MacDragon New Member

Willkommen im Forum!

Hat ja noch keiner gesagt!

:D

9. iMaik

iMaik iMaik

:) DANKE ... wie aufmerksam von Dir ... fühl mich schon richtig heimelig hier :embar:

iMaik

Diese Seite empfehlen