1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVB-T in Graz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nyuu, 30. September 2005.

1. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

Guten Abend!

Hat irgendwer Erfahrungen bezüglich Digitalen Terrestrischen Fernsehen im Raum Graz? (jaja, ist so eine kleine Stadt in Österreich) ;)

Überlege mir einen TV Empfänger anzuschaffen, jedoch ist eben die Frage ob/was gibts hier schon Digital!? - Oder ob Analog noch sinnvoller ist.

Danke

2. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

.at - Graz?

Weilst schon sooo darauf bestehst : )

Klar ist Graz schön... schön im Sommer, im Winter ists in den Bergen schöner... kein Dauerhochnebel kein DVB - T und was weis ich auch

hmmm....

Laut Pressemitteilungen von RTR usw. läuft es ja Probeweise in Graz immer noch, bzw. soll ja ausgebaut werden bis a.d. nur ob sich das jetzt auszahlt...
    oder eben noch die normale Zimmerantenne sinnvoller ist!?

naja Thread nach oben...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei uns ist es so, dass mit der Einführung von DVB-T in den jeweiligen Regionen das analoge TV abgeschaltet wird. Hier gibt es beispielsweise nur noch DVB-T, Kabel und natürlich Satellit.

4. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

Geplant ist ja auch in Österreich die Umstellung auf Digital, nur ist eben die Frage wie schnell das gehen soll - gesprochen wird fertig bis 2010... hier ist das ganze laut Mitteilungen noch in den Kinderschuhen... und eben in Probe

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bei uns wird es nicht flächendeckend eingeführt, sondern Stückchen für Stückchen. Den Anfang hat Berlin/Brandenburg gemacht. Und in Abständen tauchen immer wieder neue Sender in meiner Box auf, so dass ich jetzt bald soviele habe wie zu alten Kable-TV-Zeiten.

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„mit Knuddel-Buddha“ :biggrin: :biggrin: :biggrin: So sieht der Kleine aus.

7. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

wieso gelöscht... ich habs verpasst... MIST!!!!

8. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

achso...

na dann mach net so viel Multitasking und überlass das dem OS....

Schön eins nach dem andern :)

9. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

Sitze gern im Dunkeln :) ist ja sooo romantisch

10. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

Und nein, ich melde mich nicht im verliebte fred

11. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

dachte schon du willst mich überreden :)

Was ist jetzt mit Knuddel Buddha?

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das ist der Zwerg mit dem gelben T-Shirt (ich darf mal, macjojo):

13. Nyuu

Nyuu in der Dunkelheit

;)

Ok Knuddel Buddha ... eindeutig

Diese Seite empfehlen