1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Dvb-t?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von co96, 8. August 2005.

1. co96

co96 New Member

Wo macht man sich da am besten schlau?
    Im Moment gibt es ja überall Geräte (DVB-T ist in Bremen & Umzu auch vorhanden ;)), doch was kaufen? Das Gerät für 30€ oder doch eher das für 100€?
    Worauf muss man achten? Chip? Antenne?

Bin für alle Infos dankbar :cool:

-co96

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

3. co96

co96 New Member

dank für die links.

ich bin mehr an vergleichen à la gerät 1 zu gerät 2 zu gertät n…
    über dvb-t an sich hab ich mich genug informiert, einzig die geräte sind mir noch ein rätsel auf was man da achten muss… :confused:

-co96

4. maiden

maiden Lever duat us slav

höhöhööö. Ich hab nochmal bei real in Bernhausen nachgeguckt. Dort verkloppen sie die Teile für DVB-T wie nix. Und wenn man dann im Beisein eines Kunden den Verkäufer fragt, ob denn DVB-T 2006 in BW schon verfügbar sein wird, kann man jedesmal das dumme Gesicht der Kunden und die zerkaute Mimik des Verkäufers genießen. Aber eigentlich kanns mir ja Wurscht sein, ob die jetzt zuhause vor dem Nichts in der Glotze sitzen.

5. co96

co96 New Member

also ich war dann gestern noch mal in 3 läden: novo, makromarkt und metro… alle drei hatten ± genauso viel ahnung wie ich von den geräten – keine… konnten auch nur das vorlesen was auf der verpackung stand…

is schon traurig :frown:

-co96

6. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen