1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD auf Festplatte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 26. März 2001.

1. Damon

Damon New Member

Kann mir jemand sagen wie ich eine DVD auf die Festplatte kopieren kann? Ich habe ein Tool mit dem ich das schon machen kann. Das Format was aber am Ende raus kommt kann ich mit nichts öffnen (m2v,ac3). Ich hatte mir schon zu diesem Zweck den divX-Player und den Windows Media Player geholt und auch schon Erweiterungen für Quicktime in die Systemerweiterungen gelegt. Das hat mich nicht weiter gebracht. Wenn ich dann die DVD auf Platte habe kann ich diese auf CD Brennen. Es soll ja mittlerweile möglich sein. Was benötige ich dazu?

2. mkerschi

mkerschi New Member

Wenn du eine DVD mit den DVD Extractor auf die Festplatte gesichert hast mußt du sie als Image mounten. Dann startet der Apple DVD Player und............
    MK

3. Damon

Damon New Member

Kann mir jemand sagen wie ich eine DVD auf die Festplatte kopieren kann? Ich habe ein Tool mit dem ich das schon machen kann. Das Format was aber am Ende raus kommt kann ich mit nichts öffnen (m2v,ac3). Ich hatte mir schon zu diesem Zweck den divX-Player und den Windows Media Player geholt und auch schon Erweiterungen für Quicktime in die Systemerweiterungen gelegt. Das hat mich nicht weiter gebracht. Wenn ich dann die DVD auf Platte habe kann ich diese auf CD Brennen. Es soll ja mittlerweile möglich sein. Was benötige ich dazu?

4. mkerschi

mkerschi New Member

Wenn du eine DVD mit den DVD Extractor auf die Festplatte gesichert hast mußt du sie als Image mounten. Dann startet der Apple DVD Player und............
    MK

Diese Seite empfehlen