1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-Brenner !!! DEFEKT

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tumbring, 13. Juni 2004.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an alle :confused:

Ich habe ein kleines Problem habe ein G4 mit einem externen LG Brenner, immer wenn ich mit Toast Titanium 6.03 DVD brenne , von Festplatte kommt die Meldung Hardware Error woran kann das liegen , habe die Festplatte per erste Hilfe Überprüft , in Ordnung !!!!;(

Arbeite unter Panther , von 10 Rohlingen verbrenne ich 6 , egal welche marke ich nehme, brenne nur auf 2 fach !!!!was soll ich machen ;(

habe noch Garantie drauf oder kann es an mein Mac liegen !!

DANKE an alle :embar:

2. mac-christian

mac-christian Active Member

Ich würde zuerst mal mit dem Brenner zu einem anderen Mac-Benutzer gehen und etwas bei ihm zu brennen versuchen. Wenn der gleiche Fehler dann auch auftritt, liegt's am Brenner - andernfalls eher am Mac.

Christian.

Diese Seite empfehlen