1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD/CDRW Combi Drive nur im Apple Store?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baxy, 19. Juli 2001.

1. Baxy

Baxy New Member

Sooo nun ist es auch für mich soweit
    Mein kleiner iMac wird dem neuen 733Mhz G4 weichen müssen "happy happy" nur es geht um diesen DVD/CD-RW Combi Drive das man im Apple Store auswählen kann das ich aber nirgendwo anders mitbestellen kann, oder kennt jemand einen Laden wo man wählen kann CD-RW oder DVD/CD-RW "will eigentlich nicht so gerne auf DVD´s verzichten"

oder kann man noch ein normales zusätzliches DVD Laufwerk in den G4 mit einbauen "muß das was spezielles sein ??"

gruß

2. Baxy

Baxy New Member

Mein kleiner iMac wird dem neuen 733Mhz G4 weichen müssen "happy happy" nur es geht um diesen DVD/CD-RW Combi Drive das man im Apple Store auswählen kann das ich aber nirgendwo anders mitbestellen kann, oder kennt jemand einen Laden wo man wählen kann CD-RW oder DVD/CD-RW "will eigentlich nicht so gerne auf DVD´s verzichten"

oder kann man noch ein normales zusätzliches DVD Laufwerk in den G4 mit einbauen "muß das was spezielles sein ??"

gruß

3. Baxy

Baxy New Member

gruß

Diese Seite empfehlen