1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Eigenanbau?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chef09, 22. November 2003.

1. chef09

chef09 New Member

Hi zusammen.

Ich habe gehört dass man bei limewire filme, die bei uns zum teil sogar erst im kino laufe, herunterladen kann und dann auf eine dvd brennen, die man dann am tv schauen kann...

Ich habe aber keinen dunst, wie ich das anstellen könnte?! welches format muss ich downloaden, wie brennen?

Ich weiss dass es streng illegal ist, aber nimmt mich trotzdem wunder... vielleicht gibts ja jemanden der eine idee hat ;)

thx, chef09

2. philoact

philoact New Member

idee: schnauze halten, forum suchen für illegalitäten, in die usa gehen, dvd kaufen, warten, kino ?

ODER:

Film bei eMule "saugen" dann mit Toast als S-VCD brennen und auf die Polizei warten... ;)

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

:D :D :D

4. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Für einige hat sich jetzt die Warterei gelohnt. :D

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... und deswegen hat es hier im forum nichts zu suchen. :moust:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe bereits versucht DVDs zu züchten, habe aber wohl noch nicht den richtigen Dünger gefunden. Bitte um Tips!

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

vielleicht hilft dir das hier:

8. Hans.J

Hans.J Active Member

Nene, Du verwechselst da was. Diesen Dünger muss man nehmen wenn es mit der Blauzahnverbindung nicht so recht klappt! Funkstrecke mit dem Dünger gut düngen und siehe da, der Blauzahn funkt wie noch nie :D
    Hans

Diese Seite empfehlen