1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD player geht nicht mehr hielf

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nero, 27. Juli 2001.

1. gizmo

gizmo New Member

2. nero

nero New Member

danke

3. nero

nero New Member

hi

ich wollte da ich im moment mit angina im bett liege mal einen fil schauen aber es geht einfach nicht wenn ich die scheibe einlege kommt nix aber der mac läuft ganz normal was kann ich machen ? übrigens mit einer anderen dvd gehts problemlos . pr ram habe ich auch schon neu angelegt .

nero

4. gizmo

gizmo New Member

"...kommt nix..." bedeutet
    a) die dvd erscheint nicht auf dem schreibtisch
    b) im dvd-player bringt "play" keine reaktion
    c) andere möglichkeit
    ???

5. rehkot

rehkot New Member

ich will jemanden anrufen! ;-)

6. nero

nero New Member

die antwort ist b wenn ich auf play drücke passiert einfach nichts

7. gizmo

gizmo New Member

ne andere frage. ob's verschiedene standards gibt?

hmmmm, da kommt mir gerade in den sinn, wie sieht das denn genau aus, wenn man eine dvd hat, die nicht dem ländercode entspricht, den sich das laufwerk gemerkt hat? was passiert dann?

mehr neue fragen als antworten - sorry!

8. nero

nero New Member

erkannt wied sie schon sie ist ja auf dem schreibtich
    landercod kann es auch nicht sein ist aus der viedeothek
    hast du sonst noch ne idee

9. Maccer

Maccer Gast

Hi.
    - Welcher DVD Player (Version)?
    - Welcher Rechenr & Mac OS ?

Es kann sein, dass der DVD-Player Die Scheibe einfach nicht lesen kann...(DTS, Wave...) Mal ins "Read Me" schauen.
    Ev. könnte der Filmname von Vorteil sein, da jemand anderes deine Aussage(bei diesem Film) bestätigen könnte...

10. gizmo

gizmo New Member

ne dvd ist es denn...? da gibt's was, das sich kindersicherung nennt und die wiedergabe entsprechender dvds verhindert... ;-)

11. nero

nero New Member

hahahahahahahahaha

were soll denn an meinem mac ne kinder sicherung einstellen für nr dvd dir ab zwölf ist "hartre jungs " von meiner schwester

gizmo mal ne frage du als schweitzer kannst mir sicher sagen wie dei preise für hw bei euch so liegen besonders interssiren würde micht das ibook dvd /cdrw

12. gizmo

gizmo New Member

13. nero

nero New Member

danke

Diese Seite empfehlen