1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD Player und 9. 0.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 20. April 2001.

1. bwoi

bwoi New Member

Hallo, wollte DVD Player 2.2 installieren , leider nicht möglich lt.Fehlermeldung: Das Programm konnte nicht geöffnet werden,da DVDRuntimLib-PrintPanel LView7RC9Pane ISPeePP9 MacRegion nicht gefunden, weiterhin DVD Player kann nicht installiert werden auf dem sich ein deutsches Mac 9.01 oder neuer befindet. Was muß man machen? Wer kann mir helfen?
    Bruno

2. buergi

buergi New Member

Könnte es nicht sein, dass es die falsche Sprache im System ist?
    Musste soeben das System (de) installieren, weil das (de) System einen US-DVD-Player nicht akzeptiert.
    Gruss Werner

3. bwoi

bwoi New Member

Hallo Werner, danke für die Anregung es wäre schon möglich. Leider weiß ich nicht wo ich die Sprache im System einstellen kann. Bitte nicht lachen, bin noch Anfänger. Gruß Bruno

4. wuta1

wuta1 New Member

Dir kann geholfen werden. Das notwendige update ist DVD Player 2.3 ; den apple leider NICHT offiziell vertreibt. Ich habe so ein gerippten Player auf meiner iDISK . Kannst Du Dir direkt runterladen. Klicke dafür auf diesen Link. <a href"http://homepage.mac.com/klaus1">
    Viel Erfolg
    KLAUS

5. Slims

Slims New Member

Ich verweise immer wieder gerne auf meine Web site, nämlich den DVD Charts - The DVD Top 20. Nun auch wieder unter http://dvd.ubb.cc erreichbar. :)))
    Macht mir ein bißchen Freude und schauts mal vorbei!!
    Gracias!!
    :)))
    Grüße Slims

6. Philanthrop

Philanthrop New Member

Prima, das Lexikon, da läßt sich doch noch was lernen! Allerdings etwas gewöhnungsbedürftige Typographie: Da habe ich doch zuerst 30 ARD gelesen anstelle von... na, wovon wohl?

Phil

7. wuta1

wuta1 New Member

@slims . Danke für den Tip . Ich finde Die Seite echt gut . Sieht professionell aus und wird ja auch gut genutzt . Besonders gefallen mir die TOP 20 DVD`s . Meine derzeitigen Favoriten
    1.THE CORRUPTOR
    2.ROMEO MUST DIE
    3.THE SIXTH SENSE
    4.PATRIOT
    5.UNDERCOVER- IN TOO DEEp ( beste Musik&Sprache im Original )
    ausserdem STEELY DAN - AJA TDK Reihe BEST ALBUMs IN ROCK HISTORY und BOB MARLEY - CATCH A FIRE 8 TDK.. )
    Macht echt Spaß DVD`s zu schauen. Manche bringen durch englische bzw amerikanische Sprache Viel Mehr Vergnügen . Die extra`s sind teiweise auch klasse.

8. bwoi

bwoi New Member

Hallo,
    vielen Dank für den Tip! Hat geklappt.
    Gruß
    Bruno

Diese Seite empfehlen