1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TMT, 1. Dezember 2002.

1. TMT

TMT New Member

Hallo!

Kann mir jemand DVD-Player empfehlen, die nicht mehr als 100 Euren kosten und dennoch eine gute Bildqualität liefern und MP3-CDs, VCDs und SVCDs abspielen können?

2. TMT

TMT New Member

3. quick

quick New Member

der ist gut ;-)

4. TMT

TMT New Member

5. immi666

immi666 New Member

DVD-Player Mustek DVD-V56S

super gerät, habe den gleichen.
    spielt alles ab (vcd, svcd, dvd, foto - jpeg, mp3) &
    lässt sich sehr leicht knacken, damit die kiste
    auch CODE 1 - DVDs abspielt.
    meine empfehlung!!!!
    :)

grüßchen,
    immi

6. TMT

TMT New Member

THX!

Was sind eigentlich die Unterschiede der beiden Modelle? Aus den Produktbeschreibungen kann ich keine Unterschiede erkennen.

7. caMi

caMi New Member

Ich habe einen Yukai DVD-V56-2 (baugleich mit Mustek), bisher alles okay. 88¬ bei Karstadt. Über ein verstecktes Menu kann ich den Regionalcode und Macrovision-Kopierschutz entfernen - über dieses Menu muß ich auch die Möglichkeit, SVCDs abspielen zu können, einstellen. In der c´t Ausgabe 24 sind, glaube ich, DVD-Player umfangreich getestet worden.

8. TMT

TMT New Member

9. immi666

immi666 New Member

DVD-Player Mustek DVD-V56S

super gerät, habe den gleichen.
    spielt alles ab (vcd, svcd, dvd, foto - jpeg, mp3) &
    lässt sich sehr leicht knacken, damit die kiste
    auch CODE 1 - DVDs abspielt.
    meine empfehlung!!!!
    :)

grüßchen,
    immi

10. TMT

TMT New Member

THX!

Was sind eigentlich die Unterschiede der beiden Modelle? Aus den Produktbeschreibungen kann ich keine Unterschiede erkennen.

11. caMi

caMi New Member

Ich habe einen Yukai DVD-V56-2 (baugleich mit Mustek), bisher alles okay. 88¬ bei Karstadt. Über ein verstecktes Menu kann ich den Regionalcode und Macrovision-Kopierschutz entfernen - über dieses Menu muß ich auch die Möglichkeit, SVCDs abspielen zu können, einstellen. In der c´t Ausgabe 24 sind, glaube ich, DVD-Player umfangreich getestet worden.

Diese Seite empfehlen