1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

e-BOOK, PDF und Co

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Omega5, 28. August 2001.

1. Omega5

Omega5 New Member

Hi Leute, wie immer verlasse ich mich auf Eure Freundlichkeit und Eure Erfahrung. Und zwar:

Auf meiner demnächst entstehenden Homepage (www.omeganet.at) will ich Texte ned nur im HTML bzw. FLASH anbieten sondern auch als EBOOK. Nur jetzt frage ich mich, zahlt sich ein EBOOK aus? Wär vielleicht besser mit PDF zu machen, da ja einerseits PDF weiter verbreitet ist als ein EBOOK reader und man ja eigentlich die gleichen gestaltungsmöglichkeiten hat oder?

Soll am Bildschirm aussehen und wenn mans druckt auch geil sein (vorzugsweise A5).

Nun habe ich einige Fragen!

a) POPULÄRER, GUTER EBOOK READER?
    b) POPULÄRER, GUTER EBOOK CREATOR?

c) PDFs ERSTELLEN? ADOBE DISTILLER/ACROBAT
    d) PDFS LESEN? ACROBAT READER 4.0/5.0 oder?

helft mir bitte ein wenig, soll professionell sein!
    Danke!

2. goldfinger

goldfinger New Member

Ich würde Dir PDF empfehlen. Hat sich in der Geschäftswelt total durchgesetzt und verbreitet sich langsam aber sicher im Privaten Bereich . Unter osX kannst du billig und bequem deine PDFs erstellen.
    Lesen tuts die allgmeine Bevölkerung mit dem acrobat reader.

Zu den ebooks kann ich nichts sagen.

Ich hoffe auf der neuen Homepage gibts mehr Fotos von den kleinen schwarzen Girls? :))))

Manson in Konstanz..

3. gizmo

gizmo New Member

4. Omega5

Omega5 New Member

LOL Fotos von den Girls kommen genug neue! hehehe! :)

Diese Seite empfehlen