1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

E-mail Adresse vom Apple Guru??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 24. April 2001.

1. Slims

Slims New Member

Wer kennt die E-mail Adresse vom Steve Jobs?? Würd Ihm echt gern mal eine e-mail schreiben.. just for fun :)
    seeya Slims
    ---------------------
    Webmaster of the DVD Charts - The DVD Top 20
    Mit Infos und News rund um die DVD!!
    http://dvd.ubb.cc

2. DonRene

DonRene New Member

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. TwoFace

TwoFace New Member

lol, ich kann mir nur schwer vorstellen das irgendjemand hier die email-adressen vom stevie kennt...

5. fungerer

fungerer New Member

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber nein, Steve liest jede Mail die an diese Adresse geht ;¬)

XiAO

7. fungerer

fungerer New Member

Dann wissen wir ja jetzt, was er so die ganze Zeit über treibt... ;-)

8. Energija

Energija New Member

9. mackevin

mackevin Active Member

Steve hat ´mal auf einer keynote die idisk demonstriert. Dabei hat er nur "Steve" zum aufrufen der idisk eingetragen. Eine hompage unter diesem Namen gibt es bei den iTools! Hier berichtet ein Steve von einem Sommerurlaub mit Frau und zwei Kindern. Sollte Steve also eine Frau und zwei Kinder haben...Bingo! Dann haben wir ihn!

Gruß
    mackevin

10. Tigger

Tigger New Member

11. mackevin

mackevin Active Member

Jemand ,der in der Macgeschichte sehr bewandert ist, müßte ´mal eine Referenzseite posten, wo man nchschauen kann wie Steve´s Frau und Kinder aussehen.

Ich habe irgendwo gelesen, daß der "Lisa" Computer nach einer Tochter von Steve benannt worden ist. Die Kinder auf der "Strandseite" scheinen mir aber ein bischen zu jung, um dafür in Frage zu kommen.

Immerhin hat die Seite seit meinem letzten Besuch ein update erfahren! Damals (ca sechs Wochen) war das eine von diesen iTools Standartseiten.

Gruß
    mackevin

12. Sascha

Sascha New Member

Er hat sogar ne deutsche Addy:

stevejobs@web.de

Oder ist das meine ;-)

Gruß, Sascha

13. winaki

winaki New Member

der film vom hundewaschen ist jedenfalls der übungsfilm
    von iMovie , oder war der nur bei meinem rechner dabei?
    steve hat schon ne komische art zu zeigen das er mich lieber mag
    als euch&

Diese Seite empfehlen