1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ebay: Apple Tastatur

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 6. November 2005.

1. createch2

createch2 New Member

2. Mikey

Mikey New Member

Ich glaub nicht, hehe.

Unwissenheit ist ein Segen, sonst würde sich der Käufer ganz schön ärgern.

3. createch2

createch2 New Member

Hab die gleiche Tastatur EBEN ohne Versandkosten zum Preis von 29,-€ im Muci-Store Köln bestellt.

4. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*hihi* ... genau darüber musste ich eben auch schmunzeln.

5. Getamac

Getamac New Member

Das ist der ganz normale ebay-Wahnsinn.
    Habe das gleiche bei den harmon kardon Soundsticks gesehen. Die konnte man damals bei Cancom für 169 Euro (anderswo für 189 Euro) kaufen und bei ebay gingen sie teilweise gebraucht für über 200 Euro weg.

6. Hellcat

Hellcat New Member

Gibts eigentlich noch irgendwo die schwarze Apple Pro Mouse mit verstellbarem Widerstand neu zu kaufen?

7. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich stell meine gerne bei Ebay für Dich rein :)

8. danilatore

`ne schwarze pro-tastatur hast du nicht zufällig? :crazy:

9. createch2

createch2 New Member

Ha, ich hab eben meine 29,- weisse Tastatur wieder abbestellt. Einem Arbeitskollegen hab ich erzählt daß ich mir die kaufen wollte und er sagte mir daß er sich eh ne Bluetooth holen will und ich seine haben kann (ja ich weiss, er bräuchte eigentlich ne normale Tastatur zur Sicherheit wegen den ganzen Bootoptionen (von CD, PRAM zippen usw.)).

10. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

ich habe diese im internet irgendwo gekauft für 146 euro inkl. versand. die waren in einer woche da.

gibts mittlerweile schon für 140 euro etwa.

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Doch, genau in diesem Augenblick in meiner rechten Hand

12. danilatore

aber nicht zu verkaufen oder tauschen ..... oder doch? :crazy: :klimper:

Diese Seite empfehlen