1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ebay- Benachrichtigung vor Auktionsende durch Skype

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MDK, 7. Februar 2008.

1. MDK

MDK Member

Hallo Leute!

Wie oft habe ich schon Auktionsende bei eBay verpasst - geht es Euch auch so? Na ja, auf jeden Fall versuche ich jetzt schon seit längerem, die eBay-Funktion zum Laufen zu bringen, leider bisher total erfolglos :-(
    In eBay habe ich alles so weit eingestellt. Nur die Funktionen, die mir die Skype-Hilfe-Seiten nennen:

"Select Tools from the menu and then Options.

* Select Notifications.

* Select Alerts and Messages.

* Make sure eBay alert is checked"
    … finde ich in der deutschen Skype-Version einfach nicht!!

Ach ja, ich arbeite mit Skype 2.6.
    Hat jemand ne Idee für mich, wie ich die Kiste zum Laufen bringe?

Danke und Beste Grüße an alle,
    Markus

2. MacS

MacS Active Member

Ich kenne Skype sehr gut und weiss, dass es diese Funktion einfach nicht gibt. Also kann das nicht klappen!

3. MDK

MDK Member

4. deumel

deumel New Member

Vielleicht gibts das nur in der Win Version?

5. MacS

MacS Active Member

Genau! Ich sprach auch nur von der Mac-Version. Die kenne ich genau, aber die Option gibt's nitrgends!

6. MDK

MDK Member

:-(
    Vielen Dank für Eure Antworten Jungs!!
    Auf Windoof steige ich trotzdem nicht um ;-)

Grüße,
    der MDK

7. Batcomputer

Batcomputer New Member

Muss es denn unbedingt Skype sein? Gibt doch auch andere zuverlässige eBay-Alert-Tools wie Baywatch.

8. MDK

MDK Member

…Baywatch kannte ich bisher nur aus dem Fernsehen!
    Aber danke, ich werde mir das Programm mal zu Gemüte führen.
    Kennt sich vielleicht sonst noch jemand mit Pages aus?? Ich habe noch einen 2. Thread in dem ich gern ein Serienbrief schreiben möchte, klappt auch nicht so recht.

Danke noch mal und beste Grüße, MDK

Diese Seite empfehlen