1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ebay haben sie schon wieder umgestellt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gitarre, 10. September 2006.

1. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

Hallo,

Seit der Umstellung der eBay- Sotfware funktioniert mit Safari ja gar nichts mehr, wenn ich einen Artikel einstellen will!
    Vorher funktionierte alles einwandfrei, aber warum stellen sie es andauernd um? :crazy:

Welchen Browser sollte ich nehmen?
    Ich versuche es mal mit Camino. :angry:

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ja, ein Granatenschwachsinn, was sie da machen. Hab ich auch schon Fluchen gelernt dabei (bzw. hätte ich, wenn ichs nicht vorher schon gekonnt hätte :p ).

Ich nehme z.Z. Firefox, ausser zum Abfragen der Kontonummer nach einen Kauf, das geht bei mir nur noch mit Opera (mit dem ansonsten gar nichts richtig funktioniert).

Ciao, Maximilian

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Bei mir funktioniert seit neuestem immerhin, daß ich nicht bei 2 Geboten innerhalb von 5 Minuten jeweils meine Zugangsdaten eingeben muß. Jetzt werden meine Daten für einen Tag gespeichert. Das ist Fortschritt!

4. Gitarre

Gitarre Kammermusiker

"Nach beendeten Angeboten suchen" funktioniert bei mir nicht.
    Da erscheint immer das log-in-Feld.

5. Lila55

Lila55 New Member

Mit Firefox funktioniert es bei mir ganz gut - bei Safari muss ich mich ständig neu einloggen. Um Angebote reinzustellen ist bei mir allerdings Garage Sale im Einsatz.

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Wer benutzt denn noch Safari? :rolleyes: :cool:

7. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Ich hab keinerlei Probleme mit eBay. Unter Firefox 1.0.6 funktioniert alles ohne Probleme. Ja, ich weiß, der Feuerfuchs hat schon graue Strähnen, aber der bleibt so lange, bis der Nachwuchs keine Streiche mehr spielt.

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

FireFoX RulZZZ

Und wenn man will sieht "er" aus wie Safari.
    .
    .
    .

Anhänge:

Diese Seite empfehlen