1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ebay -> Powermac G3 mit Mac OS 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ShortyShort, 9. Februar 2008.

1. ShortyShort

ShortyShort New Member

2. dimoe

dimoe New Member

Du kannst eigentlich jeden DVD-Brenner einbauen oder extern (FW) betreiben.
    Für 10.3 gibt es "PatchBurn", damit werden auch die Apple-Programme unterstützt

3. dimoe

dimoe New Member

oh, weg ists

4. yew

yew Active Member

...ähm :confused: :confused: :confused:

Erst einen Beitrag eröffnen und dann wieder löschen ist auch nicht grad die feine Art, aber trotzdem herzlich willkommen im Forum.

O.K., wenn mal 'ne Antwort nur Shit war, kann ich's ja verstehen, aber nicht als Beitragseröffner.

Gruß yew

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das soll hier wohl der Nachfolger von "KEIN BEITRAG - NICHT LESEN" werden, wie? Also dann los! :eek:)

6. dimoe

dimoe New Member

tja, wahrscheinlich war bei ebay die Zeit shoryshort und ich habe 9 Minuten gebraucht!

7. basilikum

basilikum New Member

Glückwunsch, Du bist der Gewinner des Abends, und hast, ohne es zu ahnen,
    ein Wochenende bei Dir zu Hause gewonnen, also viel Spass dabei, und bist
    hoffentlich auch beim nächstenmal dabei, wenn es heisst, welchen DVD-Brenner brauche ich für "Patchburn". :biggrin: :cool:

basilikum

Diese Seite empfehlen