1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay Rechnung - Neue SPAMs im Umlauf?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 4. August 2006.

1. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Eben habe ich diese Rechnung, angeblich, von eBay bekommen:

7987,41 € soll ich bezahlen. :biggrin:

Hat noch jemand diese Rechnung bekommen?

.
    .
    .

Anhänge:

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Uiuiui! Dann heißt es, schnell ein paar Apple-Aktien zu Geld machen.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

gleich mal die Kontenaktivität bei ebay überprüfen, ob der Account gehackt wurde. Dann die Mail an ebay weiterleiten. Und vor allem: auf keine Links in solchen Mails klicken!!!

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich habe auch schon mehrere bekommen. Allerdings nicht solch hohe. Habe sie gelöscht und gut war’s. Das ist schon Monate her, nie mehr was gehört davon.

5. ghostgerd

ghostgerd New Member

sowas hab ich heut auch bekommen
    der anhang war so ähnlich *.pdf.exe

ham geschrieben bitte den anhang öffnen oder so
    kann mit exe ja nichts angangeb, harharhar :)
    hab aber gelöscht

6. macfiete

macfiete New Member

Hallo zusammen.

Ich habe gestern auch 2 Rechnungen bekommen. Einen auch über 7987,41 €, die andere war etwas über 10.000 €.
    Habe beide kommentarlos an Ebay ( spoof@ebay.de ) weitergeleitet und dann gelöscht.

Gruss

Fiete

Diese Seite empfehlen