1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay-Tip

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 8. Januar 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit beschwerte sich doch mal jemand, daß er Probleme mit dem Einloggen bei eBay hätte. Die hatte ich auch, d.h. ich mußte bei jedem Gebot wieder das Passwort eingeben, weil sich eBay partout meine Daten nicht behalten wollte, trotz angeklicktem „...auf diesem Computer eingeloggt bleiben“. Wenn ich mal in Belgien mitbieten wollte, funktionierte das gar nicht.

Nun gehe ich nur noch mit FireFox in eBay und alles klappt.

:nicken:

2. maccie

maccie New Member

Danke Pew. Mein safari hat mit ebay keine Probleme, bis auf den Hinweis, mein Brauser sei veraltet, hehe, safari 1.3.2 ist schließlich ne alte Möhre, ich solle updaten auf Firefox oder…IE…uahhhhh!!!

pewe, Dich lassen sie nach Belgien? :confused: :teufel:

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Ich mache mit FireFox alles und alles klappt. :nicken: :) ;) :D

4. maccie

maccie New Member

ALLES? DAS möchte ich mir lieber nicht vorstellen… :rolleyes: :biggrin:

5. meisterleise

meisterleise Active Member

Hey pewe, heißt das, dass du nicht mehr mit OS 9 unterwegens bist? :O
    Man - ich bin echt nicht mehr auf dem laufenden…

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

;)

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Mensch, Du mal wieder hier, meisterleise? Das freut mich. Wie geht’s Dir?

Ja, auch ich habe den Umstieg machen MÜSSEN! Allerdings arbeite ich natürlich noch mit meinem geliebten 9.2.2.

:biggrin:

Diese Seite empfehlen