1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eBay verkaufter Artikel....und nun die antwort des Käufers :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. April 2005.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

unfug ... und schnee aus dem jahr 2004. seitdem kostet eine überweisung innerhalb eurolands NULLKOMMANIX. :D

also gar nix, quasi kostenlos.

2. kann nur berichten, was mir selbst geschah. 2002

:tongue:

wohnt denn der schwarze mann im euroland????

3. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Moinsen iHans,

ich habs ja immer gesagt. :shake: :bart:

Gruß, Ivo

p.s.: Kann der einem eigentlich ne negative Beurteilung reinwürgen, wenn man an den Zweitbieter verkauft? :eek:

4. nicht wenn er gegen die ebay-richtlinien verstoßen hat, und das hat dieser ja, denn du verkaufst nur innerhalb -D- und er hat von außerhalb geboten, somit kannst du nach den ebay-richtlinien dem 2. höchstbietenden dein angebot unterbreiten

nur einen haken gibts dabei
    das geht frühstens nach 7 oder gar 10 tagen und bis dahin hat der 2. 3. 4. oder 5. höchstbietende ja bestimmt schon sich woanders das teil gekauft....

ich hab jedenfalls bei all meinen fällen noch nie nen 2. oder 3. höchstbietenden gefunden, der nur drauf gewartet hätte, bis die frist vorbei ist und ich mich vielleicht nochmal meld...

kannst ihm ne mail schicken, dass er dein angebot nicht richtig gelesen hat und du eben NICHT ins ausland verkaufst und er somit keinen anspruch auf den artikel hat

5. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Tach bulldog,

danke für die schnelle Antwort.

Andersrum wäre ja auch denkbar, das man 2 positive Bewertungen für einen Artikel bekommt.

Könnte ja sein das der Erstbieter so froh ist, das er es doch nicht nehmen brauch, damit er gleich sich per positiver Bewertung bedankt. :D
    Dagegen hätte ich ja nichts. :cool:

Ich bin auch noch nicht in die Situation gekommen, einem Zweitbieter ne Chance einzuräumen.

MfG Ivo

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

>zur erinnerung: heute ist der 10. april 2005
    >ob DER hier wohnt ist egal: du schriebst von den össis

7. sag mal das englisch auf deinem link ist ja ein grauen, willste nicht lieber auf deutsch schreiben.

deutsch mit englischen vokabeln führt nicht zur verlängerung des geschlechtsteils!

nur so als tipp

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

dann muss ich DICH doch nochmal fragen: was heisst life in deiner signatur ?? bin ich doof ? oder ?

9. :confused:
    sorry, aber lies nochmals den ausgangsthread, dann weist du, dass es nicht um össis geht:

....ikeja,lagos....
    nigeria...

sollte man sich nicht bei antworten auf den ausgangsthread konzentrieren? oder bin ich nun im falschen thread gelandet?

wusste nicht, dass nigeria zu euroland gehört... man lernt nie aus...

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

Du hast geschrieben össiland (warum ein beispiel dass nix mit dem ausgangsthread zu tun hat) und ich habe auf DEIN össiland geantwortet .. sonst nix. ist das so schwer ??

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhmmm :D :rolleyes: einfach weg das teil ;) :D
    life wäre auch falsch gewesen. solltest du als green(horn)card eigentlich wissen

12. wenn ich jetzt sage: sollte iLife heißen, klingt das nicht überzeugend, oder :klimper:

ok, ok war ein typeee

bleib dann auch beim deutschen:D

13. Du bist aber fix heute.

aber was ist der untershied zu deiner ersten bemerkung (auser das mit dem teil)

ausserdem liegen f und v ganz schön nah beieinander:party:

14. boah ei, dann sag das doch auch. :rolleyes:

das von mir war nur ein vergleich, was mit auslandsüberweisungen alles passieren kann und was da für kosten auf einen zukommen können

DAMALS österreich - deutschland = ausland = kosten
    heute nigeria - deutschland = ausland = kosten

;)

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

*häuptlingschnellerzweifingertipper*

Diese Seite empfehlen