1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ebooks aus pdf erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Checkat, 24. Juni 2008.

1. Checkat

Checkat New Member

hi,
    z.zt suche ich eine software mit der man unkompliziert aus pdf-layouts flashkompatible ebooks (zum "umblättern" etc) für die integration in websites etc. erstellen kann.
    für den pc gibts da ja z.b. ebookcreator und ähnliche. für den mac kenn ich leider keines - oder bietet da vll. acrobat eine möglichkeit?

hat jmd. einen tipp?

vielen dank und grüße
    alex

2. kolben

kolben New Member

würde mich auch interessieren.

hatte da mal irgendwas von einem programm gehört,dass mit "zi..." oder so anfing. oder liege ich da komplett falsch?

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pageflip – hier muss das PDF aber noch in SWF umgewandelt werden – oder Lifebook.

4. Checkat

Checkat New Member

ich werd mich mal umschauen, danke

Diese Seite empfehlen