1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Echt nett hier

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kissmekate, 2. Juni 2005.

1. Kissmekate

Kissmekate New Member

... war ja schon richtig langweilig. Vor ein paar Wochen noch hab ich gedacht das wär ein Aoxoakiemmacixusconvenant-Forum, aber es scheint ja plötzlich mehr User als den zu geben. Allerdings weiß ich nicht, was das arrogante Gefasel über andere Foren sollte, daß ab und zu mal hier durchkam. Dieses ist kein Stück anders.

KmK

2. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Es war anders!

:D

:klimper:

Gruss

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

voll öde im moment :D

4. mac-bitch

mac-bitch New Member

Mann Dani hau doch einfach mal wieder in die Klampfe und lass die Neuwieder Punkrocksau raus... :eek: :biggrin:
    Ach ja wie war euer ET Zockerabend gestern? Habt ihr euch noch gefunden?
    Beim naechsten Mal bin ich mit bei der Partie... :cool:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi bitch,
    am ende gings gestern doch noch.
    anfangs war es ein wenig nervig da wir alle irgendwelche "connection interrupted" meldungen bekamen.
    nachher hats einiger maßen gefluppt. ;)

6. iX

iX New Member

Kann ich nicht bestaetigen. Ja, der ANSPRUCH war sicherlich immer hoeher als das tatsaechliche Niveau und aller Wahrscheinlichlichkeit haben die meisten auch noch wirklich geglaubt, dieses Forum (und damit natuerlich sie selbst) waeren was besseres. Aber spaetestens nach dem Hilferuf von Macixus im Sandkasten duerfte hier jedem klar sein, dass das wohl eher Wunschdenken war. ;)

Diese Seite empfehlen