1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

echt schwieriges Problem

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 1. Juni 2006.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

wenn man am Telefon von jemandem unbedingt die Telefonnummer einer anderen Person benötigt und der Gesprächspartner total knülle ist und ständig lallt, man solle ihn nicht verarschen. Hab jetzt fast 10 Minuten erklärt, daß ich die Nummer brauche und immer nur gehört "hör auf, mich zu verarschen", "ich find das total Scheiße jetzt", oder einfach nichts. Mußte ein paar Mal fragen, ob mein Gegenüber noch da ist. Irgendwann hat er dann einfach aufgelegt, nicht ohne noch mal zu lallen "hör auf, mich zu verarschen."

Die Nummer hab ich natürlich nicht bekommen.:cry:

2. pewe2000

pewe2000 New Member

Ruf’ mich an, ich bin nüchtern und geb’ Dir die Nummer.

:biggrin:

3. Hans.J

Hans.J Active Member

11880, das weiss doch mittlerweile jedes Kind ;-)

4. maiden

besagte Person steht nicht im Telefonbuch, bzw. sie wohnt nur übergangsweise hier in BW. Ihre Mobilfunknummer ist nicht in Telefonbüchern verzeichnet und ich weiß nicht mal genau wo sie gerade wohnt. Also muß ich jene fragen, die es wissen. Aber die einzige Person, die es weiß, ist strack besoffen. :teufel:

Herr schmeiß Hirn runter

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

maiden vs. world – this struggle will last forever.

6. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Agent Bauer aus "24" würde da schnell hinfahren, dem Typ einen Eimer Wasser über den Kopf leeren, das Kabel aus der Schreibtischlampe reissen und seinem zugesoffenen Hirn mit den blanken Drahtenden etwas frische Energie zuführen. Dauert keine 10 Sekunden und die Telefonnummer sprudelt nur so aus ihm heraus...

Ciao, Maximilian

PS: Bin wohl noch immer etwas von "24" Staffel 4 belastst, die wir kürzlich angeschaut haben :cool:

7. resedit

resedit Alles ist gut!

die waren ja knülledicht ;-)

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

geht`s hier um `ne frau? ;)

9. Hans.J

Hans.J Active Member

Ja soseliso, das hast Du uns in der Eröffnung des Fred latürnich verschwiegen. So ist es etwas schwierig gezielt zu helfen. Und auch viel göttliches Hirn nützt da nichts. Ist so, kann man nicht ändern. Da müssen wir den Tatsachen ins Auge sehen. Wenn schon, dann müsste Mann vielleicht tonnenweise "weibliche Intuition" haben um mit diesen Angaben weiter zu kommen. Mit diesen Angaben kommen nur allgemeine Hinweise im Sinn von "schon mal das P-RAM zurückgesetzt" oder "reparier doch mal die Rechte"....
    Hans

10. maiden

ooch, ich dachte weniger an Hilfe. Die konnte ich nicht erwarten. Wollte nur meinen Frust loswerden. Heute treffe ich die besoffene Person (hoffentlich isse nüchtern) und bin gespannt, ob sie mir noch vorwirft, ich wollte sie verarschen.

11. pewe2000

pewe2000 New Member

Nimm den mit, dann kannste gleich feststellen, wieviel Blut sich noch in seinem Alkohol befindet:

http://cgi.ebay.de/Alter-Aderlasssc...632609826QQcategoryZ81915QQrdZ1QQcmdZViewItem

12. marusha

marusha Gast

das sagt ausgerechnet convi .. this struggle will last longer than forever.

possible :D

13. Ghostuser

Ghostuser Active Member

Hast du deine Telefonnummer nun bekommen?

Gruss GU

14. maiden

es kam wie erwartet. Die betreffende Person ist nach wie vor stinkig. Also lege ich ihr den Arm um die Schultern und sage "Moment mal, ja? Ruhig einatmen und die Luft anhalten. Ich hab dich nicht verarscht, sondern du warst total knülle und hast mich falsch verstanden."

Hat aber nix genutzt. Sie ist immer noch stinkig. Eigentlich ne Frechheit.

Diese Seite empfehlen