1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ed Woods Plan 9 die Zweite

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dikaiosuenae, 27. Januar 2003.

1. maccie

maccie New Member

Hi bling,

ich bezog mich auf die Frage

"P. S. Kennst Du eigentlich "Breaking Glass" mit Hazel O'Connor? "

von dia.......

Gruß
    maccie

Heia safari©

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Von früher. Ich hatte da so einen Schulfreund, der hatte eine ältere Schwester und die hatte einen der ersten Videorecorder, die es damals für zuhause gab.

So besaß, ob legal oder illegal, er manche Kopien von manchen Filmen, unter ihnen eben auch "Breaking Glass".

Habe ihn mir Jahre später aus UK als DVD gekauft. Ist aber auch mit guten Englischkenntnissen äußerst schwer verständlich wegen des Dialektes der einzelnen Bandmitglieder.

Aber die Musik ist super und auch die Filmaussage. Man kann besser verstehen, warum in den 90ern nur noch so Cover-Schrott erschienen ist.

Grüße Dikaiosünä

Diese Seite empfehlen