1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eDonkey2000 aufruf unter terminal

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von john5, 7. März 2002.

1. john5

john5 New Member

permission denied'. versuche ich es mit root-user (su-befehl) passiert genau das gleiche. weiß jemand wie ich das prog aufrufen kann? DANKE, t.greif

2. goldfinger

goldfinger New Member

Du hast keine Benutzerrechte für das programm.
    Durch folgenden Aufruf im Terminal kannst Du das ändern:
    chmod a+x donkey

danach ist alles wieder gut.

Eine beschreibung für den befehle für den client findest du mit freund google.

ansonsten hättest du die suchfunktion im forum benutzen können.

3. DonRene

DonRene New Member

ich find den esel ja nicht so ganz den bringer. ich empfehle dir limewire
    wenn du da die folgenden server ergänzt hats du ganz gute erfolge
    connect1.bearshare.net
    connect2.bearshare.net
    connect3.bearshare.net
    router.limewire.com
    connect1.gnutellanet.com
    connect2.gnutellanet.com
    connect3.gnutellanet.com
    connect4.gnutellanet.com
    gnutella.hostscache.com

http://www.limewire.com

4. stskate

stskate New Member

kannst du das mit dem Server ergänzen vieleicht noch etwas genauer erklähren. Ist das richtig, wenn ich die unter Tools/Options bei Quick connect eingebe? Und nimmt Limewire dann automatisch zu allen Servern Kontakt auf, oder muß ich da noch was einstellen. Bin mit den Suchergebnissen bis jetzt noch nicht so zufrieden. Danke schon mal

(Hab noch in nem anderen Brett fast die gleiche Frage gestellt, also nicht wundern)

5. stskate

stskate New Member

kannst du das mit dem Server ergänzen vieleicht noch etwas genauer erklähren. Ist das richtig, wenn ich die unter Tools/Options bei Quick connect eingebe? Und nimmt Limewire dann automatisch zu allen Servern Kontakt auf, oder muß ich da noch was einstellen. Bin mit den Suchergebnissen bis jetzt noch nicht so zufrieden. Danke schon mal

(Hab noch in nem anderen Brett fast die gleiche Frage gestellt, also nicht wundern)

6. stskate

stskate New Member

7. stskate

stskate New Member

Diese Seite empfehlen