1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Education Shop von Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Oliverkay, 10. Mai 2005.

1. Oliverkay

Oliverkay New Member

Hi,
    da ich noch schueler bin würde ich gerne den Education shop von apple nutzen!
    Allerdings bin ich noch nicht 18. Habe gehört Apple macht stichproben.. ich versteh nicht wieso man 18 sein muss.. einen schueler ausweis habe ich.

Mein bruder hat heute sein ABI beendet, der kann sich leider keinen schuelerausweis mehr machen lassen.. vielleicht erst wieder so etwas in der art wenn er studiert, aber solang will und kann ich nicht mit meinem G5 kauf warten.

wisst ihr bescheid über diesen Education shop, wie sehen diese stichproben aus?

gruß

2. 2komma9

2komma9 New Member

also ich hab schon für meine Mutter und sonst auch etliche Leute bestellt die nicht den Education Shop nutzen können und bei mir wurde nicht ein einziges mal nachgehakt ob ich wirklich Student bin. Also die Stichproben scheinen ja wirklich rar gesät zu sein :cool:

3. morty

morty New Member

rufe bei apple und diskutiere das mit denen aus
    wird schon funktionieren

wird damit zusammenhängen, das man unter 18 noch nicht vooll geschäftsfähig ist und apple keine lust auf klagen von eltern hat (nachvollziehbar)

kleiner tip noch ... es gibt einige händler, die zwar etwas teurer sind, aber 3 jahre vollgarantie anbieten, das ist manchmal mehr als 50 € sparen wert !

www.mac-kauf.de

have fun !

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Komisch! Immer wenn ich diesen Shop anklicke kommt:

MIR GEBET NIX!

Diese Seite empfehlen