1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ehemalige bürgerin der DDR'

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 10. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

2. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

"Schröder habe wohl nicht zu Ende gedacht ..."

Dann wäre er doch tot.

3. maiden

maiden Lever duat us slav

eben, wenn die gute Frau Merkel zuende denken würde, könnte sie auch ohne fremde Hilfe darauf kommen, daß die DDR ohne Embargo, Krieg, Truppenaufmärsche und Flugverbotszonen gefallen ist. Aber vielleicht hat sie es ja auch noch gar nicht gemerkt.

4. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Ist die DDR ohne diese Dinge gefallen?

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wie, keine DDR mehr? Und warum schick ich dann immer noch Päckchen mit Schokolade, Kaffee und som Zeug nach drüben?

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Weil du ein guter Mensch bist.

7. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, den hatt' ich auch gerade im Kopf...
    ;)

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh, danke!

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

in der Tat sollten wir uns überlegen das Bedrohungspotential gegenüber dem Iraq zu verstärken.

Fischer sollte dem Sadam anbieten:

Bedingungslose Abrüstung oder wir schicken Frau Merkel in den Iraq.

11. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Bitte keine Irak-Diskussionen mehr!!!

12. charly68

charly68 Gast

alte PDS fo...... *g* zieht die mauer wieder hoch und stop den geldtransfer. wird eh alles verpulvert da drüben.

13. quick

quick New Member

macixus ...

dachte, angela ist deine grosse liebe ?

14. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Klar ist sie das. Und wo steht hier was anderes?

Der einzige Nachteil: sie ist nicht so oft in der Toskana und ihr sagt der Schlachtruf der Toskana-Fraktion nichts: "Avanti Dilettanti!"

15. quick

quick New Member

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Genau! Die werden jetzt ohne weiteren Kommentar weggebombt! Irgendwann reicht's ja auch. Die haben uns doch schon mal den Fasching versaut die Araber. Und dann trinkens noch nicht einmal einen Wein oder ein Bier. Schimm ist das!

17. RaMa

RaMa New Member

>>Schimm ist das!
    mir dünkt du hast ein l versoffen?

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, bin wohl schon ganz schimm trunken. Hab mich auch vorhin verlesen, von wegen surfen mit saufen am Arbeitsplatz verwechselt.

19. Dikaiosuenae

Dikaiosuenae New Member

Erinnert mich an diesen Film "Le manifique" mit Belmondo, wo er sein R verliert.

20. quick

quick New Member

*billeidig*

Diese Seite empfehlen