1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ehrencodex Macwelt Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 3. Februar 2003.

1. quick

quick New Member

>gelesen hat.

lese nicht, lasse lesen :)

mfg
    <TT>Spezialfall</TT>

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was glaubst du, was mich gerade warmhält? Genau, geerbte lange Schiesser-Kochripp-Unterhosen mit Eingriff!

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

4. RaMa

RaMa New Member

ähm...was wird das???

5. quick

quick New Member

6. grufti

grufti New Member

akiiiiem,
    alles was nach 22 Uhr liegt, ist mir auch recht. Aber um 6 Uhr muss das Kapitel friedlich beendet sein, weil ich da eure Nachtproduktion durchlese.

grufti allein ist ja schon der Inbegriff für Verballhornung und Altersdemenz. Ganz egal, mit wievielen iii man den schreibt. Ist doch die Tragik meines Lebens, dass mich keiner für voll nimmt. Nur weil einen so blöden Vornamen hab.

Schimpfworte aus der Tierwelt einzuführen, hat schon was. Ich tendiere aber eher zu Quastenflossler, Sumpfschildkröte, Alpenschneehuhn, Riesenrotschwanz, Mönchsgrasmücke, Grauschnäpper etc. Dann kann keiner beleidigt sein und die Etiquette ist gewahrt.
    :))

7. quick

quick New Member

8. grufti

grufti New Member

Oh du Glücklicher, dann ist ja alles gar nicht so schlimm. Nur das einfache Modell oder die "Leibundseelhose"? Die hat hinten einen Latz zum Aufklappen. Ist praktisch, wenn man auf dem kalten Klo hockt.
    :)

9. grufti

grufti New Member

*g*
    war nur ein Test, ob du um diese Uhrzeit schon voll auf Zack bist!

10. quick

quick New Member

Entweder du heiratest meine Tochter, oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!'?"
    "Oh ja!" sagt sie.
    Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - heute wäre ich entlassen worden..."

11. RaMa

RaMa New Member

&gt;&gt; Alpenschneehuhn

das nehm ich jetzt aber persönlich...

ra.ma.

12. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, mit dem anlesen kann man hier aber auch ganz schön anecken :)

13. macixus

Sag' doch einfach "riesenrotschwänzige Mönchsgrasmücke" zu ihm, dann ist Ruhe im Karton :)

14. macixus

*brüll*

15. RaMa

RaMa New Member

nagut mach ich..

"du graugrasschwanzmönch"

stimmt das so?

Nachtrag: huhn vergessen

16. RaMa

RaMa New Member

ja klar,

17. grufti

grufti New Member

18. grufti

grufti New Member

macixus, hab mir schon gedacht, dass du da drüberstolperst...

19. &gt;&gt;was ihr euch da freiwillig antut....&lt;&lt;

So rein interessehalber bin ich jetzt echt neugierig ... wer hat Dich gezwungen? :) ... Wir machen es ja freiwillig, bei Dir scheint das anders zu sein :)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Leider nur das einfache Modell.

Diese Seite empfehlen