1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ehrung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 25. Mai 2005.

1. Hodscha

Hodscha New Member

Ich möchte gerne unseren beiden mutigen Recken, akiem und MacPolemik, für Ihren Kampf für das Widereinsetzen der Bilderfunktion mein Lob aussprechen. Sie lehnen sich gegen die Diktatur einzelner Personen hier im Forum auf und setzen sich selbstlos für das Wohl der Mehrheit der User ein.
    Mögen sie den bösen Mächten dieses Forums widerstehen und alle User sie tatkräftig unterstützen.
    Hoffen wir, dass ihr Kampf bald vom Erfolg gekrönt wird!

Hier könnte nun das Bild eines Ordens erscheinen, wenn die Bildfunktion funktionierte!

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Übertreibst du da jetzt nicht ein wenig? :klimper: Und was soll akiem mit einem Orden?! Ein schöner alter Knochen reicht völlig. :moust:

3. graphitto

graphitto Wanderer

Ich finde, das hier wäre ein schöner Orden. :pirat:

gruß

4. turik

turik New Member

Orden ist ok.
    Das Schöne an diesem Vorschlag ist, dass es gegen einen kleinen Aufpreis eine Verzierung aus schwarzen Vierecken gibt.

Anhänge:

5. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Absolut altersgerecht! Und der Webmassa bekommt einen in Gelb mit schwarzen Punkten. :cool:

6. RaMa

RaMa New Member

also fürn herrn polemik würde ich eine rote box mit einer niedlichen giftspinne vorschlagen. keine arge spinne, nur eine die winzig wenig giftig ist
    welche haufenweise pickel verursacht. und haarausfall.

7. akiem

akiem New Member

ich bedanke mich auch im namen von mp der gerade irgendwo den sommer sucht. ich würde anstelle eines ordens lieber ein kleines geldgeschenk, oder den besuch der küche in einem russenclub vorziehen.

hier würde jetzt ein bild der küche im russenclub stehen.

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich hoffe auch, dass es bald soweit ist. Nichts ist schöner, als wenn Kinderhändchen vor Begeisterung zusammenpatschen und fröhliches Lachen zu hören ist!

9. macixus

Weißt du, warum ich akiem nicht in der Anwesenheitsliste sehe?

Liegt das daran, dass ich ihn ignoriert habe oder eher daran, dass er mehr der verhuschte Typ ist, der in Frauentoiletten Männchen an die Kacheln malt oder "macixus ist tooff" auf die Klobrille ritzt?

In meiner Stammkneipe haben wir auch so einen: der kommt so gegen 23 Uhr mit Sonnenbrille rein, steckt den Tauchsieder in sein Bier und verschwindet dann Richtung Toiletten.

10. Hodscha

Hodscha New Member

weil er gerade zu mittag ißt :nicken:

11. Hodscha

Hodscha New Member

keine ursache :cool:

was ist denn an der küche eines russenclubs so besonderes?

12. macixus

Verstehe. Und das dauert ein bisschen, weil er seinen Pürierstab noch suchen muss.

13. Tambo

Tambo New Member

Ists möglich, dass wir mal abwarten, was serkan nun rausgefunden hat/rausfinden wird?

Derweil der "Ex-präsi" und der "Ex-Gemeindeschreiber" den PM-button(sic) bemühen?

Thanxs

tAmbo, ohne Ex

14. macixus

Also bei mir geht das mit den Bildern.

Anhänge:

• $test.jpg
      Dateigröße:
      8,9 KB
      Aufrufe:
      108
  15. macixus

Hodscha entschuldige, wenn ich dich nochmal aus der Rührung ob dieser Helden ein klein wenig rausreisse - aber ich habe da noch zwei Fragen zu deiner Laudatio:

Den Passus mit der Diktatur einzelner Personen hier im Forum habe ich noch nicht so recht verstanden:

- könntest du bitte mal auflisten, wer diese "Personen" sind und
    - was genau meinst du mit "Diktatur"?

Da ich nicht annehme, dass du hier bestimmte Behauptungen einfach nur nachplapperst, vermute ich, dass du mit "Diktatur" z.B. meinst, dass, wenn sich einer nicht der Mehrheit anschliesst, diese aber respektiert, der nichts anderes als ein Diktator sein kann. Interpretiere ich dich da richtig?

Ich hingegen meine, dass dies nicht zutrifft - sonst wären ja alle Mac-User und Nicht-Golf-Fahrer Diktatoren, weil sie weder einen PC haben noch einen Opel fahren. Oder liege ich da vielleicht falsch mit meiner Interpretation?

16. maiden

maiden Lever duat us slav

Kindergarten

17. macixus

Sagst du.

Ich dagegen sage, dass ich mir mir gar nicht auszudenken wage, was sich akiem fürn Arsch abfreuen wird - erst die vielen vielen bunten Smileys, dann jede Menge Buntstifte, Fingerfarben sowie einen Buchstabenbausatz und jetzt dann noch hoffentlich bald! die img-Funktion...!

Das gibt sowas von einem Feuerwerk der guten Forumslaune!!

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich frag’ mich, wessen Kinderhände dann fröhlich patschen. Die meinen? Oder Jörgs? Vielleicht die von Donald? Das wird spannend.

19. macixus

Schade dabei ist ja nur, dass man den Sound dazu noch nicht einspielen kann. Aber ich arbeite weiter dran an der Digitalen Vervollkommnung.

Ausserdem: hast du wirklich geglaubt, hier turnt einer seit Tagen mit der Signatur vom "forumsdiktator macixus" quer über alle Bretter und der nächste macht einen auf Heldenverehrung und ich schweige dazu fein stille?

20. macixus

Ich sehe gerade, akiem hat den Pürierstab doch noch gefunden und ist fertig mit Essen und zurück von der Frauentoilette. Er schaufelt mal wieder ein paar Threads nach oben, um seinen Ruhm weiter zu mehren.

Welch wunderbare Gelegenheit, dies zu würdigen!

Schliesslich hat er die Bildfunktion ja nicht nur erfunden, sondern ohne seinen heldenhaften und aufopferungsvollen Kampf wüsste wieder mal kein Schwein, wer oder was ein "forumsdiktator" ist.

Am besten wäre glaube ich

dr. akiem und in Sternchen dahinter *held der macweltforumsbildfunktion*

Natürlich alles klein geschrieben, man weiß ja schliesslich, was sich gehört.

Vorschlag:

Wie wär's, wenn du ihm die ersten 100 Visitenkarten (mit Bild natürlich!) drucken lässt und anlässlich einer Feierstunde im Forum in würdigem Rahmen überreichst?

Schliesslich hast du ja auch die brillante Idee zu diesem Fred gehabt.

Ich würde schon mal vorab gerne seinen neuen Titel in meine Signatur übernehmen. Aber vorher mache ich natürlich noch eine kleine Umfrage dazu.

Diesen Beitrag widme ich dr.akiem, *held der macweltforumsbildfunktion*

Diese Seite empfehlen