1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

eigene Wohung? (berlin)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chiwawa, 29. Juni 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. da musst du dich doch sauwohlfühlen. nix wie hin !!!!

zu hilf, zu hilf... gibt es keine möglichkeit diesen schwachkopf irgendwie auszublenden. mir platzt gleich der schädel.

2. chiwawa

chiwawa New Member

nun bafög kriege ich nun nicht, was mir noch bekannt ist wäre BAB und Wohngeld, gibt es da noch was?

3. chiwawa

chiwawa New Member

Ich verstehe echt nicht dein Problem, ich verstehe es wirklich nicht...

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..ich such den knopf zum ausschalten.

5. SC50

SC50 New Member

Sozialhilfe

;-))

6. Macci

Macci ausgewandert.

er hat lediglich das Problem, den Ignorier-Knopf zu finden...aber vielleicht macht er dazu nen eigenen Thread auf ;)

7. pewe2000

pewe2000 New Member

War das jetzt ein Freud’scher Vertipper?

:party:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:party: :party: :party:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:rolleyes: ;) :) :D ;(

10. akiem

akiem New Member

nicht so hastig jetzt beruhige dich erstmal.

ich versuche schon seit stunden eine indische internettelepathie bei ihm. da braucht es etwas geduld und ein ruhiges händchen. das hat schon einmal fast geklappt. ich war allerdings noch nicht so fit und das forumsmitglied baut heute wäscheklammern zusammen. naja teilverluste gibt es in jedem geschäftsbereich.

11. kawi

kawi Revolution 666

*LOOOOL

12. kawi

kawi Revolution 666

Ähem ... ich denke wir reden hier von Berlin und nicht dem arsch der Welt ... also scheiden solche Dinge wie Pankow, Staaken und Spandau soch sowieso aus ...

also du solltest dir entweder mal nen Stadtplan vornehmen und nach Alternativen suchen und wirst sehen das z.B. Treptow/Köpenick keineswegs ein Außenbezirk ist (bzw so groß das er von "außen" bis fast ins Herz der Stadt ragt ....)

oder du solltest dir nen mietspiegel oder ne MoPo kaufen um nen realistischen Überblick über Mieten und Mietpreise in den jeweiligen Gegenden zu bekommen.

Und wenn dir dann dochmal ne 350 € Wohnung in Mitte unterkommt, tu dir den gefallen, schau sie dir an und vergleiche das mit ner gleich teuren Wohnung in einem anderen Stadtbezirk.

Was du willst ist die eine sache. Willkommen im Leben.

13. starwatcher

starwatcher New Member

ja, ARBEITEN

14. chiwawa

chiwawa New Member

das mache ich eh, ich meine als aushilfe, für mehr habe ich ja nicht zeit...
    nur von einem gehalt von ung. 300-350€ kann man nicht alleine wohnen;(

15. SC50

SC50 New Member

jetzt übertreibst du aber
    Der Junge will doch Starphotograph werden, da kann man sich mit so etwas nebensächlichem wie "arbeiten" nicht aufhalten.

;-))

16. chiwawa

chiwawa New Member

langsam aber sicher gebe ich es auf...
    (da freut ihr euch,hmm?)
    Jedenfalls schnappe ich mir jetzt meine Kamera und gehe Leute fotografieren...bäh

17. Macci

Macci ausgewandert.

aber achte auf den Ausschnitt ;)

18. SC50

SC50 New Member

Aber frag sie vorher ob sie das auch wollen.
    Kann ansonsten mächtig Ärger geben.

19. chiwawa

chiwawa New Member

jetzt im ernst?

20. donald105

donald105 New Member

kommt auf die menge an. einzelpersonen haben recht am eignen bild. mach mal massenaufnahmen, kann nix passieren-
    :)

Diese Seite empfehlen