1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Anliegen aus dem Sofa-Forum …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 13. Mai 2006.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

2. regrisolio

regrisolio New Member

ich bin dabei.
    um die uhrzeit bin ich dabei.

regrisolio

3. benqt

benqt New Member

Done

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

5. marusha

marusha Gast

das ist mies :angry: du hast sicher keinen spiegel :angry:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Was genau ist daran mies?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. marusha

marusha Gast

die verarsche und die gedankenlosigkeit !

9. maiden

maiden Lever duat us slav

Katja hat sicher ihre Qualitäten...

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

*lach*
    Wer sich in Gefahr begibt, der kommt darin um. Und wer sich zur Wahl stellt, muss damit rechnen gewählt zu werden. Aber schön, dass ich endlich einmal wieder Gedankenlosigkeit vorgehalten bekomme. Dies ist tatsächlich so manches mal ein angestrebtes Ziel von mir. Zen, oder die Kunst für Katja abzustimmen. Ja, das ist fein.

11. marusha

marusha Gast

da hast du sicher recht. es soll aber auch menschen geben die sich über die folgen ihres tuns keine gedanken machen. und das gilt hier wohl für beide seiten.

aber was solls, vielleicht ist katja mit dem verlauf ganz happy und ich denke einfach zu viel nach.

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Vor allem die der Gewinnerin versprochene kleine Rolle (Sprechrolle) in einer deutschen Telenovela! Is’ doch cool! Das wird die erste Telenovela sein, die ich mir anschaue.

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*abgestimmt*

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

15. ThirdMac

ThirdMac New Member

Ach, jetzt ist se Mainstream, jetzt will ich se nicht mehr... ;)

16. benqt

benqt New Member

Jetzt geht's nicht mehr lange, dann hockt se beim dummen Raab auf der Couch. :crazy:

Gruß
    benqt

17. ThirdMac

ThirdMac New Member

Demnächst fährt sie mit einem Ferrari durch die Gegend. ;)

18. marusha

marusha Gast

meine worte:

... Dabei hat sie sich, wie sie einem Interview verraten hat, eigentlich nur aus Langeweile beworben. Und "um zu sehen, wie weit ich kommen würde." Mittlerweile gibt es in der Bloggerszene aber auch kritische Stimmen, die befürchten, dass die junge Frau an ihrem plötzlichen Ruhm psychisch zerbrechen könnte. Oder die sich fragen, ob die Aktion nicht womöglich bewusst (von wem auch immer?) inszeniert worden ist ....

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

Stephan: ich hab sogar schon fanmails aus Afrika bekommen. Australien, Schweden, Italien, USA. die ganze Welt steht hinter dir
    Katja5: cccooooolll
    Stephan: die voten teilweise mehrere hundert male täglich für dich
    Katja5: wow wow wow, find ich super
    Stephan: Wie fühlst du dich denn jetzt?
    Katja5: so wie immer gut

Ihre Worte.

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Ich bin noch am Überlegen, ob ich die kalte Knackwurst mit Brille wähle.

:crazy:

Diese Seite empfehlen