1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Ganz feiner G4

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mischi, 11. Juli 2004.

1. moscow-mac

moscow-mac New Member

Ich vewrsuchte zu emailen - es geht aber nicht. möchte für G4 bieten, schickst Du auch nach Moscow, zahle transport.

2. fotis

fotis New Member

Kein Witz, habe eben diese seltene GF4MX mit 64MB (keine 68MB) in meinem Cube laufen. Ein Muss für jeden Cubaner, hehe:sabber:

Fotis

3. mischi

mischi New Member

Also ich bekomme ständig eMails - und nach Russland oder wo auch immerhin versende ich nach der entsprechenden Vorkasse auch ...!

4. McChris

McChris Gast

Ich find das ja gar nicht gut, dass du hier so Werbung machst! :D
    Ach ja, da fällt mir gerade ein! Hat jemand Interesse an einem PowerMac G4 1Ghz MDD mit 140GB festplatte(n), 1GB Ram, USB 2.0, Superdrive+Combodrive, Garantie von Gravis bis Feb. 06 etc. + LG Flatron F900P 19" Röhrenmonitor in Silber mit 4 Jahren Herstellergarantie? Bei Interesse Gebote per email an mich!!

Also nochmal Mischi, so geht das ja nunmal nicht. Dafür gibt es doch die Kleinanzeigen!!:sabber:

5. mischi

mischi New Member

Diese Seite empfehlen