1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein gutes Forum, aber...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Garlich, 24. Mai 2001.

1. Garlich

Garlich New Member

...könnt Ihr mir noch andere gute deutschsprachige Foren über Macs nenen? Als Ergänzung sozusagen... Für Antworten bin ich schon jetzt dankbar! mfg Garlich

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

http://www.macnews.de

Das Forum ist auch nicht schlecht, aber ich find die Struktur nicht so übersichtlich wie hier...

Gruß Patrick

3. Kevin

Kevin New Member

Da kann ich nur Beipflichten !!!

4. Tiger

Tiger New Member

1 Denn so steht geschrieben 2 "Du sollst keine anderen Foren haben neben mir," 3 und der USER sah, dass es gut war... ;-)

Alf

5. Macorum

Macorum New Member

6. Holloid

Holloid New Member

Bisher keins gesehen was so Übersichtlich ist!!!! Gruß Holloid

7. SRALPH

SRALPH New Member

verbesserungswürdig ist es auch,aber es stimmt,e sgefällt mir sehr gut und ich bin gern hier :)
    RALPH

8. Eiswolf

Eiswolf New Member

9. Gyuri

Gyuri New Member

Bin ja auch der Meinung, daß dieses Forum für Mac das beste und übersichtlichste ist. Es könnte aber schon noch übersichtlicher sein.
    Ihr werdet Euch vielleicht nicht dafür interessieren, aber schaut doch mal zu

http://www.pwd.at/ungarninfo/forum.htm

rein. Da seht Ihr was noch alles bezüglich Übersicht und Komfort möglich ist.

10. Tiger

Tiger New Member

Stimmt, das Forum ist ganz gut organisiert. Ein wenig Chaos und Kreativität gehören aber nun mal zusammen. Ich habe noch nie einen wirklich guten Entwickler oder Forscher kennengelernt, der einen pikobello aufgeräumten Arbeitsplatz hatte. ;-)

Alf

Diese Seite empfehlen