1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein Herz für Mac...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 15. August 2006.

1. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Die Bild hat ihr Herz für den Mac entdeckt. Na, dann wird es Macs wohl bald bei ALDI geben, oder wie? :biggrin:

Im Großen und Ganzen ist der Artikel auch ganz objektiv geschrieben.

2. MacOss

MacOss New Member

Oh Gott - wie lässt sich das denn mit meinem Credo "Bild lügt!" vereinbaren...? :crazy: Ist denn an dem Artikel wirklich nichts auszusetzen? Was sagt Bildblog.de dazu...? :confused:

3. Konsulting

Konsulting New Member

Wäre ja schön, wenn man wahrheitsgetreu und genau wüßte,
    wie dieser Beitrag in BILD zustande gekommen ist.
    Gell?
    (Von einem, der sich in der Branche genau auskennt...)

4. MacOss

MacOss New Member

Na, dann spann' uns mal nicht auf die Folter...

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich weiß auch nicht: wir leben wohl in kuriosen Zeiten. Was bisher IMMER galt, stimmt plötzlich nicht mehr. :biggrin:

Mir ging es anders herum (aber ähnlich) mit der Süddeutschen, die ich bislang immer für eine "linke" Zeitung gehalten habe, und jetzt lese ich sie immer lieber (ohne erkennbar nach "links" gerutscht zu sein)... :rolleyes: :p

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Stellt Euch nur vor, wir sind plötzlich nicht mehr so einmalig!

Millionen von BLÖD-lesenden Usern und bei-ALDI-Kaufenden schaffen sich einen Mac an.

*Heul*

:biggrin:

7. Rocko2

Rocko2 New Member

Ein Herz für Bild gibt es im Gegenzug von mir aber nicht

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

:D

9. MichaelMAC

MichaelMAC I LOVE MY MAC

Der Bild kann man ja eh nicht alles glauben.
    Obwohl ne gute Werbung fuer den Mac iss es allemal ;-)

Diese Seite empfehlen