1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein paar Guten-Morgen-Bilder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 24. Februar 2008.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Gestern am Glienicker See und mitten in der Nacht in Potsdam (Hans Otto Theater) fotografiert.
    Ein Verrückter kam angehastet, zog sich blitzschnell aus, sprang ins Wasser, dreht eine Runde und zog dann die Klamotten wieder über ohne sich abzutrocknen.

Ein Pfahl ist immer dabei!

Was für eine Brust!

Kennt jemand diese Entenart?

2. batrat

batrat Wolpertinger

3. mymacs

mymacs New Member

Danke für die schönen Fotos. Das ist eine Reierente. Hatte zuerst eine Eisente in Verdacht, aber da fehlt der Kopfputz.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Haste den Selbstauslöser ausprobiert ? :biggrin:

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Und noch ein paar neue Bilder von heute. Ich war in einem Sumpfgebiet unterwegs – da sieht es aus wie in Louisiana. Den Jungen erwischte ich, wie er munter im Naturschutzgebiet mit der Zwille auf Blessrallen feuerte (Gottseidank aber keine traf). Als ich ihn anbrüllte und dem Vater Vorwürfe machte, dass er so etwas nicht unterbindet, murmelte der nur Unverständliches und zog ab. Unglaublich!

Spuren einer untergegangenen Zivilisation (DDR).

Was ist das für eine Schrift, Convi?

Frühlingserwachen!

6. basilikum

basilikum New Member

Ich glaube mein letzter Aufenthalt in Berlin, letztes Jahr um diese Zeit, beruflich bedingt, war zu kurz. :nicken:

Sollte da noch mal nachhaken...... :rolleyes:

Aber so ist das in der Regel, wenn man beruflich unterwegs ist, ist man war zwar in vielen Städten, hat aber neben dem Hotel nichts gesehen. :cry:

basilikum

7. pewe2000

pewe2000 New Member

Noch ein paar:

8. Altermac50

Altermac50 New Member

Hallo ,
    die Fotos sind wieder mal traumhaft schön !

Hast allerdings Glück dass Papi und Sohn mit der Zwille keine Macuser sind -
    das hat schon was mit "an den Pranger stellen" zu tun... :rolleyes:

9. pewe2000

pewe2000 New Member

Dessen bin ich mir bewusst. Bei potentiellen Tiermördern kann ich komisch werden. Auf eine Anzeige würden die sicher verzichten, weil sonst ebenfalls eine von meiner Seite käme. Aber vielleicht sehe ich die ja noch mal, wenn sie ihren Hund dort zum Jagen schicken.

:teufel:

Diese Seite empfehlen