1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein regnerischer Tag, ich sitze im Büro...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-addict1982, 16. August 2005.

1. mac-addict1982

mac-addict1982 New Member

und ich habe nichts zu tun... Alle interessanten Websites sind bereits durchgeschaut, mein iBook muss leider zu Hause auf mich warten und ich muss mich tatsächlich mit Windows herumschlagen... Wer hat einen kleinen Aufheller für mich? *g*

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

3. suj

suj sammelt pixel.

auch toll :nicken:

ich dachte eigentlich dass heute der Sommer zurück ist :confused:

4. Macci

Macci ausgewandert.

bitteschön, ein Superaufheller:

5. mac-addict1982

Danke *g* Jetzt habe ich wieder was zu arbeiten, der Tag hellt sich also rasant auf. Doch leider ist das Wetter hier in der Schweiz immer noch regnerisch. Wer kann mir ein bisschen Sonne zusenden?

6. suj

suj sammelt pixel.

7. Macci

Macci ausgewandert.

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

*sonnenbrilleganzschnellzurechtrück*

8. Macmacfriend

Und ich sach noch: „Nein! Macci, nein, tu`s nicht. Das ist die falsche Packung. Da ist Chlorbleiche drin ...“ :crazy:

Aber zu spät - seht selbst. :D

9. mac-addict1982

Der Regen hat bereits aufgehört! Noch ein bisschen mehr Sonne bitte, dann verschwinden die Wolken auch noch...

10. suj

suj sammelt pixel.

aah, eben kommt die Sonne raus!

ENDLICH! :cool:

11. Macci

Macci ausgewandert.

Besonders gut kommen die unter der Mütze verborgenen blonden Strähnchen zur Geltung, wenn sujs Sonne scheint... :cool:

12. Macmacfriend

Ich mag diese Strähnchen, Macci. :klimper:

Diese Seite empfehlen