1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein Super Gefühl ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 5. Januar 2003.

1. xena2

xena2 Member

Heute früh kam meine Nachbarin und sagte  der sche.. Rechner nichts geht mehr  ( XP :) )
    Nach dem ich das mit dem Kochen abgebogen habe ( ist ja ein Notfall ) bin ich mit rüber. Die
    XP Dosé startet und hängt sich gleich auf. Abgesicherter Modus; fährt hoch und bekommt auch hier nichts gebacken. OK dachte ich XP  Wiederherstellungskonsole, bis zur abfrage 
    Administrator Passwort  Ja ...... das hat sie vergessen. OK, XP drüber installier, mit  Wollen Sie das vorhandene System Reparieren  . Meine Nachbarin hatte nun alle bekannten und auch nicht so geläufigen Schimpfwörter durch. Nach den  Reparieren  das gleiche Ergebnis . So ich zog meine zwei Disketten ( erstellt aus Partition Magic 7.0 ) heraus, die ich schon mitgenommen hatte ;-) ........... Na ja sie durfte selbst auf  Aktion / Formatieren  klicken. das war mein erstes XP was ich Formatieren durfte, ein Super Gefühl. Das neue aufspielen war kein Problem. Irgendetwas muss ja auch gehen. Und es wurde auch schon offen über Linux gesprochen. :)

xenja

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

>und es wurde auch schon offen über Linux gesprochen.

Ja ja, ist wie beim Sex. Darüber offen sprechen bringt für alle nur Vorteile...
    ;)

3. Wolli

Wolli New Member

>das war mein erstes XP was ich Formatieren durfte, ein Super Gefühl. Das neue aufspielen war kein Problem

*lol*

4. sevenm

sevenm New Member

Fängt doch gut an das neue Jahr :)

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, ich hab auch ganz offen über meinen Jahreswechsel gesprochen...

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Was gab es den zu Mittag, das frau anstelle dessen, ne Dose repariert?

7. xena2

xena2 Member

Das hat meine bessere Hälfte übernommen

Xenja :)

8. charly68

charly68 Gast

mhh xp drüber bügeln?? nana das macht man bei mac os x aber nicht win xp *g*

9. RaMa

RaMa New Member

nunja linux ist auch nicht mehr das was es mal war...

ra.ma.

Diese Seite empfehlen