1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ein tipp an alle "Powerbooker"....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pauerbucker, 26. Mai 2001.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Nu aber,

mach Dich mal nicht schlechter als Du wirklich bist !!

Ich hab keine Webpage. Hab mich noch nie damit beschaeftigt und wuerde vermutlich nichtmal so eine "einfache" Homepage zusammenbringen.

Gruss

MacELCH

2. tgwg

tgwg New Member

Also langsam war die Seite bei mir nicht, ist richtig geflutscht. Allerdings hätte ich gerne gewusst, was mein iBook wert ist. Dummerweise hört es bei 68k auf :-(

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also bei mir flutschte die Site richtig schnell (mit ISDN und 1 Kanal). Ist überhaupt nicht langsam. Hängt wohl von der Zeit ab, zu der man zugreift.

4. wuta1

wuta1 New Member

Jungs . haut Euch ein paar coole Ballerspiele drauf . von Mac Magazin CD-Roms etc. die Demos reichen voll . Und besonders SNOOD . Da wirst Du die Bude immer schön voll haben , und auch nicht mehr so hohe Telefonrechnungen . Dann kommen auch die Dosen-Fuzzis schnell auf den apple Trichter. nur Überzeugung fruchtet. Also bei mir konnten sich die Teenies kaum einigen, wer jetzt mal dran durfte und SNOOD haben sie mindestens 1500 mal gespielt. Also lasst Euch nicht unterkriegen von den Schnöseln..
    klm
    P.S. Wichtig ist die alte runde Maus ; die ist zum Zocken nämlich unübertroffen . Auch wenn sie sonst wohl eher nich so der reisser ist.
    N-JOY

5. sternenacht

sternenacht New Member

hey man,
    lass dich nicht unterkriegen.
    die seite ist gelungen.
    und das problem kenn ich: laestern ueber mac und dann, wenn der cube
    so klein und durchsichtig auf dem schreibtisch steht, kriegen sie grosse
    augen....

weiter so

holger

6. harry P

harry P New Member

jo des tu ich doch eh immer!

nix als demoversionen und so.....

weil eh jedes Spiel nach einiger Zeit anzipft!

dann -> papierkorb

7. pauerbucker

pauerbucker New Member

hallo,
    die preisen enthalten auch ppc-powerbooks, aber das ibook ist leider nicht vertreten:-(
    mal sehn ob ich dafür auch noch preise finde...
    mfg

8. pauerbucker

pauerbucker New Member

ich hab mit einem freund aus meiner klasse ein tausch gemacht: er wolllte nen mac, ich noch nen Dosen-scheiß, zum spielen, lso hat er mir sein 200mhz-Dosen-book gegeben und ich ihm meinen alten performa, vieleicht hab ich ihn vom mac überzeugt, das wär doch mal was...

mac sehen wircklich VIEL geiler aus als dosen in ihrem office-grau!
    das sind echt demolier-mich-pc!

mfg

9. tgwg

tgwg New Member

Bei mir hört das Laden der Seite leider nach der Überschrift für die PPC-PowerBooks auf. Dafür bekomme ich die beiden folgenden JavaScript-Fehler:

JavaScript Error: http://members.tripod.de/Powerbook/GeneratedItems/CSScriptLib.js,
    line 1265:

access disallowed from scripts at http://powerbook.here.de/ to documents at another
    domain.
    JavaScript Error: http://members.tripod.de/Powerbook/GeneratedItems/CSScriptLib.js,
    line 255:

access disallowed from scripts at http://powerbook.here.de/ to documents at another
    domain.

10. wuta1

wuta1 New Member

Stimmt. SNOOD kann ich z.B echt nicht mehr spielen..
    Also wer 100 Dm für n Game ausgibt , da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln..
    Es sei denn ; man hat Geld wie Heu
    Is natürlich auch sicher ganz angenehm..
    Tschau
    klm

11. pauerbucker

pauerbucker New Member

das versteh ich nicht! welchen browser benutzt du?

12. tgwg

tgwg New Member

Netscape 4.5 (nicht gerade der aktuellste aber sicherlich noch weit verbreitet).

13. harry P

harry P New Member

snood is doch eh supicool!
    aber eben nur für 1 nachmittag!
    zum glück kann man beim mac die ganzen shareware- programm- reste so leicht entfernen!

Diese Seite empfehlen