1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ein wenig makaber...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. März 2005.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

Gestern telefonierte ich mit einem Freund und er erzählte mir vom frühen Krebstod eines anderen Freundes von ihm (den ich nicht kannte). Von der Entdeckung bis zum Tod sind nicht mal 18 Monate vergangen. Der Freund wurde nur 58 Jahre alt.
    Bezüglich der Beerdigung hatte dieser Freund mit seiner Frau gesprochen, sie waren aber noch zu keinem Ergebnis gekommen. Die Frau hatte einen Friedhof an einer belebten Straße in der Nähe ihrer Wohnung vorgeschlagen, er meinte, da wäre es ihm zu laut.

Während des Telefongesprächs der Witwe mit meinem Freund sagte sie ihm, sie hätte sich nun entschlossen ihn ganz in der Nähe des Olympiastadions beerdigen zu lassen, weil er immer gerne Fußball geschaut hätte.

Da mußte ich – Pietät hin, Pietät her – doch mal lachen.
    Jetzt bin ich am überlegen, welche Aspekte bei meiner Grablegung wichtig wären. In der Nähe eines Apple-Händlers?

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich würde mich an deiner Stelle auf dem Metro-Parkplatz verbuddeln lassen. Du weißt ja - selbst wenn man drei Schweinehälften* für den Preis von zweien bekommt: die Transportkosten fressen einen auf. :bart:

* http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=118025

3. Macci

Macci ausgewandert.

...und wenn du einfach in deinem Keller bleibst?

:cool:

4. pewe2000

pewe2000 New Member

Du gönnst mir das mit dem Apple-Händler doch nur nicht, weil ich vor kurzem Kritik gegen Apple laut werden ließ.

5. macixus

Da ist was Wahres dran.

Andererseits meine ich es wiederum gut mit dir, weil du dir auf dem Metroparkplatz eine DSL-Leitung legen kannst, sofern du nicht gerade den Leipziger Metroparkplatz wählst.

6. donald105

donald105 New Member

Schon mal über recycling nachgedacht?
    :rolleyes:

7. Macci

Macci ausgewandert.

pewe reloaded?
    Ich war eine Dose?

Ist denn da Pfand drauf?

8. Bleib doch vor deinem Mac.
    Leicht mit Draht umwickelt, das du nicht in dich zusammen schrumpfst, das Fenster auf, Forumsseite aufgerufen...
    Was willst du mehr?

9. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Ich würde an Deiner Stelle meinen Leichnam bei Ebay anbieten...

:D

10. BarneyFux

BarneyFux New Member

Da gibst nen schönen Text von nem österreichischem Liedermacher Name ist mir grad entfallen könnte Danzer gewesen sein

"Meinen Körper vermache ich der Medizin,
    nur mein Arschloch bekommts Finanzamt Wien" :cool:

oder so ähnlich

11. macixus

Brillante Idee!

Und in der einen Faust die Rose, in der anderen den Kerzenständer und auf der Tonsur einen Apple-Aufkleber. :D

12. Pruuust :party:

13. :D Nachdem wir heute gelernt haben, das sogar "Designerschuhe" weggehen...

14. pewe2000

pewe2000 New Member

Da ersteigert ihn vielleicht noch von Hagen und gibt in seinen Körperwelten meinen plastinierten Körper als ewig postenden Holländer des Internetzeitalters, vor einem Mac hockend, dem Publikum preis.

Nein, Danke!

:crazy:

15. pewe2000

pewe2000 New Member

Wohl eher eine rote Nelke und auf meiner Tonsur befindet sich eh schon eine Apple-Tätowierung.

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Kannst du hellsehen? :cool:

17. donald105

donald105 New Member

:wuerg: Hör bloß auf!
    Heute mittag erzählte mir eine bekannte, die in den letzten tagen in den händen mehrerer operateure war, die folgende begebenheit:
    Der chirurg (abteilung bauch) kommt zu ihr und spricht vergnügt: >Hier hab ich noch ein hübsches Andenken für Sie!<
    und präsentiert ihr ein foto ihrer geöffneten und blutigen leibeshöhle, mit sämtlichen sichtbaren organen und dem kompletten tafelsilber angeklemmt.
    Sie ist froh, dass sie ein paar tage zuvor auch eine augenoperation hatte und nicht allzu viel erkennen konnte.

Wobei - So ein foto wär doch ganz schön als antwort auf: mein auto, mein haus, meine yacht: MEIN BAUCH!

18. mausbiber

mausbiber New Member

Also ich glaub da hätte ich auch ein wenig geschmunzelt :)

Dann darf ich Euch gleich noch einen Bestatter-Witz dazu erzählen.

Eine Frau beim Bestatter sucht eine Graburne - findet aber einfach nicht das was sie sucht.
    Der Bestatter fragt sie darauf hin was für ein Modell sie denn wolle.

Die Frau antwortet: Eine aus Glas.

"Warum denn das" fragt der Bestatter.

Sie: "Mein Mann hat immer so gerne aus dem Fenster geschaut" :)

19. donald105

donald105 New Member

Hihi - meine oma hat gesagt: >Dich beerdijen wer noch innem weckglas - so neujierig wie du bess.<

Oder der?

>Kaufen Sie Zinksärge – Zinksärge halten ein Leben lang!<

20. pewe2000

pewe2000 New Member

Oh Gott, jetzt machst Du mir Angst. Ich habe mir doch mal die Hämorrhoiden kupieren lassen und befürchte, daß Bilder davon in die Hände Unbefugter gelangten.

:crazy:

Diese Seite empfehlen